Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Gravity Island im App Store
Preis & Download:
0,99€
Gravity Island iPhone iPad Download
Gravity Island iOS
Gravity Island [Universal]
Publisher:astragon Entertainment GmbH
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:24.03.2016
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.03.16 um 11:39h | 0 Kommentare

Gravity Island: neuer Gravitations-Plattformer als Premium-Download

Gravity Island (AppStore) ist ein neuer Gravitations-Plattformer, den der vor allem für seine Simulationen Bau-Simulator 2014 (AppStore) und TruckSimulation 16 (AppStore) bekannte Publisher astragon Entertainment heute im AppStore veröffentlicht hat.

Die Universal-App könnt ihr für kleine 0,99€ auf eure iPhones (ab iPhone 5) und iPads (ab iPad 4 und iPad mini 2) laden könnt. Der Download ist gut 50 Megabyte groß und bietet 80 Level Plattformer-Spaß.
Gravity Island iOS
Über zwei Richtungspfeile und einen Springen-Button steuert ihr das kleine Fabelwesen Shiro. Der putzige Zeitgenosse sammelt liebend gerne Glühwürmchen in einer magischen Laterne. Doch die zerbricht eines Tages durch ein Missgeschick und alle Glühwürmchen können fliehen. Sie verteilen sich in besagten 80 Level und sollten nun möglichst vollständig wieder eingesammelt werden.

In Gravity Island steht ihr auch mal Kopf

Doch das ist gar nicht so einfach, denn in jedem Level wartet ein anderes Labyrinth, dass ihr durchlaufen müsst, um nicht nur die je 3 Lumies zu sammeln, sondern auch noch das Ausgangstor zu erreichen. Ohne die verschiedenen in Boden und Wänden eingelassenen Spezialflächen wäre dies gar nicht möglich. Denn lauft ihr über sie, dreht sich die Gravitation entsprechend der Pfeilrichtung um. So könnt ihr auch mit Shiro an der Decke oder an Wänden entlanglaufen und euch nach und nach einen Weg durch die immer fordernderen und größeren Labyrinthe bahnen.
Gravity Island iPhone iPad
Besagte 80 Level sind auf 4 Welten aufgeteilt, die allesamt ihre Besonderheiten aufweisen. Während die erste Welt noch relativ einfach zu meistern ist, wird es in Welt zwei eisig und rutschig. Zudem lauern spitze Dornen, die Shiro gar nicht gut tun – ein Levelneustart ist die Folge. Insgesamt ist Gravity Island (AppStore) ein durchaus anspruchsvoller, aber auch nicht unbarmherzig schwerer Plattformer, in dem ihr mit der Gravitation spielen könnt. Eine putzige Optik, Game Center Anbindung mit Ranglisten und Erfolgen, eine deutsche Lokalisierung sowie das Fehlen jeglicher In-App-Angebote runden diesen gelungenen Genre-Vertreter ab.

Gravity Island Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden