Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
1010: BLOCK n HEX im App Store
Preis & Download:
GRATIS
1010: BLOCK n HEX iPhone iPad Download
1010: BLOCK n HEX iOS
1010: BLOCK n HEX [Universal]
Publisher:Yumi Ha
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:12.07.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.07.16 um 13:34h | 0 Kommentare

Gratis-Download „1010: BLOCK n HEX“: neues Puzzle, altes Spielprinzip

Auch wenn das Spielprinzip wahrlich nicht neu ist, wollen wir euch das neue Puzzle 1010: BLOCK n HEX (AppStore) kurz vorstellen. Der werbefinanzierte Gratis-Download ist vor wenigen Tagen im AppStore erschienen.

Das Puzzle bietet zwei Modi. Im Block-Modus gilt es wie im erfolgreichen 1010! (AppStore) in klassischer Manier Tetris-ähnliche Bausteine auf einem zehn mal zehn Felder großen Spielfeld so anzuordnen, dass ihr eine oder mehrere Reihen oder Spalten komplett ausfüllt, damit diese vom Spielfeld verschwinden. Dabei werden euch immer drei Bauteile zufällig vorgegeben, die es dann komplett unterzubringen gilt, bevor weitere Bauteile erschienen. Könnt ihr ein Bauteil mal nicht mehr unterbringen, weil es an freien Flächen fehlt, ist eine Runde vorbei.
1010: BLOCK n HEX iOS1010: BLOCK n HEX iPhone iPad
Der gleiche Ablauf erwartet euch auch im zweiten Modus, bei dem aber eben keine Quadrate die Grundform bilden, sondern Sechsecke. So müsst ihr also aus Sechsecken zusammengesetzte Blöcke in unterschiedlichen Form auf einem sechseckigen Spielfeld aus lauter Sechsecken unterbringen. Der Ablauf ist aber auch hier identlisch.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden