Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Grand Theft Auto: Liberty City Stories im App Store
Preis & Download:
1,99€
Grand Theft Auto: Liberty City Stories iPhone iPad Download
Grand Theft Auto: Liberty City Stories iOS
Grand Theft Auto: Liberty City Stories [Universal]
Publisher:Rockstar Games, Inc.
Genre:Action, Abenteuer
Release:17.12.2015
News (10)
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.12.15 um 11:33h | 0 Kommentare

Rockstar Games veröffentlicht PSP-Hit „Grand Theft Auto: Liberty City Stories“ für iOS

Fast schon traditionell hat Rockstar Games heute mit Grand Theft Auto: Liberty City Stories (AppStore) kurz vor Weihnachten ein neues GTA-Spiel für iOS veröffentlicht.

Ohne große Ankündigung ist zum zehnjährigen Jubiläum des ursprünglich 2005 für die PlayStation Portable erschienenen Action-Adventures heute die iOS-Portierung im AppStore erschienen. Der Download der Universal-App auf eure iPhones (ab iPhone 5), iPads (ab iPad 4. Generation & iPad Mini 2) sowie iPod touchs (6. Generation) kostet 6,99€. Der Download ist mit rund 1,25 Gigabyte kein Leichtgewicht, bietet aber wieder eine riesige Open-World-Map der Stadt Liberty City, in der ihr euer Unwesen treiben könnt. Bevor wir in Kürze unser ausführliches Review veröffentlichen wollen, gibt es erst einmal einen kleinen Einblick in den neuesten iOS-Teil der GTA-Reihe.
Grand Theft Auto: Liberty City Stories iOS Game
Wie immer in den GTA-Spielen geht es natürlich auch in Grand Theft Auto: Liberty City Stories (AppStore) wieder darum, eine möglichst spektakuläre und beeindruckende Gangster-Karriere hinzulegen. Ihr schlüpft in die Rolle von Toni Cipriani, ehemaliger Handlanger der Leone-Familie und nach einem Mord an einem Mafia-Boss für einige Zeit untergetaucht. Nun kehrt ihr nach Liberty City zurück, um den Leones dabei zu helfen, die im Chaos versunkende Stadt im Kampf gegen andere Mafia-Clans wieder unter die eigene Kontrolle zu bekommen.
Grand Theft Auto: Liberty City Stories iPhone iPad Spiel

Grand Theft Auto: Liberty City Stories für iOS: alles wie immer

Um dieses Ziel zu erreichen, warten viele Missionen auf Toni, die es eine nach der anderen zu erfüllen gilt. In gewohnter Manier lauft oder fahrt ihr in geklauten Autos durch die Straßen, prügelt euch mit Widersachern oder erschießt sie gleich und macht alles andere, was die Missionen sonst noch so von euch verlangen. Wer einmal ein GTA-Spiel gespielt hat, wird sich schnell heimisch fühlen. Die Steuerung wurde wieder gut für die Touchscreens unserer iOS-Geräte umgesetzt, die 3D-Grafik ist überarbeitet und für ein 10 Jahre altes Spiel ok. Für alle GTA-Fans ist Grand Theft Auto: Liberty City Stories (AppStore) definitiv ein Pflicht-Download. Aber auch, wer schon immer mal eine virtuelle Gangster-Karriere starten wollte oder einfach gerne umfangreiche Action-Adventures spielt, sollte sich diesen Premium-Download nicht entgehen lassen!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden