QR-Code:
GOPOP! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
GOPOP! iPhone iPad Download
GOPOP! iOS
GOPOP! [Universal]
Publisher:GalacticThumb Inc.
Genre:Arcade, Puzzle
Release:06.11.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.11.17 um 16:33h | 0 Kommentare

„GOPOP!“ ist ein cleveres Puzzle mit leider zu viel Werbung

GalacticThumb ist in dieser Woche mit dem neuen Gratis-Puzzle GOPOP! (AppStore) unter den Neuerscheinungen vertreten. Was erwartet euch in dem neuen iOS-Game für iPhone und iPad?

Aufgabe im Spiel ist es, das komplette Spielfeld von den bunten insgesamt 25 Blöcken zu befreien. Dies gelingt, indem ihr mindestens zwei gleichfarbige und benachbarte Blöcke antippt, um diese so aufzulösen. Je größer die Combos sind, desto mehr Punkte gibt es für euren Score. Dabei dürft ihr aber nicht wahllos loslegen. Denn bleibt auch nur ein Block einer Farbe übrig, ist das Level gescheitert.
Screenshot 1 GOPOP!Screenshot 2 GOPOP!Screenshot 3 GOPOP!Screenshot 4 GOPOP!Screenshot 5 GOPOP!

Gespielt wird in zwei Modi: levelbasiert gegen die Zeit sowie endlos bis zum ersten Scheitern. Das Spielprinzip hat uns durchaus Spaß gemacht, da ihr eben geschickt und mit Voraussicht kombinieren müsst. Leider war uns aber die Anzahl der aufploppenden Werbevideos doch etwas zu hoch. Diese könnt ihr aber per In-App-Kauf für 2,29€ deaktivieren, wenn euch GOPOP! (AppStore) vom Prinzip gefällt, aber die Werbung ebenfalls stört.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden