Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Golf Island im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Golf Island iPhone iPad Download
Golf Island iOS
Golf Island [Universal]
Publisher:Full Fat Productions Ltd
Genre:Sport, Spielhalle, Sport
Release:25.05.2016
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.05.16 um 10:21h | 0 Kommentare

Golf Island: neues Flick-Golf-Spiel von Full Fat

Mit Golf Island (AppStore) hat Full Fat in der vergangenen Woche ein neues Flick-Golf-Spiel für iOS veröffentlicht. Wir haben uns den Gratis-Download genauer angeschaut.

In bekannter Manier müsst ihr mit einem gezielten Wischer einen Golfball in Richtung einer Zielscheibe, in deren Mitte ein Loch thront, schlagen. Diese sind in vielen verschiedenen Umgebungen auf vielen kleinen Inseln, Planeten und Co untergebracht. Je Runde habt ihr nur eine begrenzte Zeit, um möglichst viele Punkte zu erspielen.
Golf Island iOSGolf Island iPhone iPad
Die gibt es anhängig davon, wie nahe ihr den Ball am Loch und damit der Mitte der Zielscheibe platziert habt. Einmal abgeschossen könnt ihr die Flugbahn des Balles durch weitere Wischer beeinflussen, um möglichst nahe an das Loch zu kommen. Versenkt ihr den Ball sogar darin („Hole in One“), gibt es noch mehr Punkte für euren Highscore. Zudem bringen euch die Punkte Erfahrung ein, mit denen ihr neue Umgebungen freischalten könnt.

Das Gameplay von Golf Island (AppStore) hat man bereits in diversen anderen Spielen von Full Fat und anderen Entwicklern gesehen. Hier gibt es nicht viel zu meckern – entweder man mag es oder man mag es eben nicht. Was uns aber nicht so gut gefallen hat, waren die ständig aufpoppenden Hinweisfenster auf F2P-Angebote, Werbeeinblendungen (können für 2,99€ deaktiviert werden) und Co. Das war uns ingesamt doch etwas zu viel…

Golf Island Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden