Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Goblin Sword im App Store
Preis & Download:
1,99€
Goblin Sword iPhone iPad Download
Goblin Sword iOS
Goblin Sword [Universal]
Publisher:Eleftherios Christodoulatos
Genre:Action, Rollenspiel
Release:11.09.2014
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 18.05.16 um 08:49h | 0 Kommentare

Toller Retro-Plattformer „Goblin Sword“ erhält neue Level & mehr

Goblin Sword (AppStore) von Indie-Entwickler Gelato Games ist unserer Meinung nach einer der besten Retro-Plattformer für iPhone und iPad. Knapp zwei Jahre nach dem Release hat die Universal-App nun ein umfangreiches Update erhalten.

Die neue Version 2.5 fügt dem Spiel das neue Kapitel „Sacred Ruins“ hinzu. Dieses bietet neun neue Level, die ihr durch das Besiegen des ersten Bosses in „Shadow Temple“ freischalten könnt. In den neuen Leveln warten drei neue Boss-Gegner und viele „normale“ Gegner auf euch, die ihr unter anderem mit neuen Waffen, Kostümen und Relikten besiegen könnt.
Goblin Sword iOS
Neben den neuen Inhalten unterstützt Goblin Sword (AppStore) zudem nun auch iCloud, ihr könnt euren Spielstand also „über die Wolke“ auf mehreren iOS-Geräten synchronisieren und auf dem gleichen Stand halten. Und das Spiel ist nun auch komplett Deutsch lokalisisert, was sicherlich alle begeistert, die mit der englischen Sprache etwas auf Kriegsfuß stehen.

Goblin Sword ist einfach grandios

Goblin Sword (AppStore) bietet klassisches Jump & Run- bzw. Plattformer-Gameplay in wunderschöner Retro-Optik. Wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung zum Release im September 2014 nachlesen könnt, hat uns das Spiel damals schon richtig gut gefallen. Mit den neuen Leveln und Co ist es nun noch einmal umfangreicher und damit seinen Preis von 1,99€ noch mehr wert.
Goblin Sword iOS
Mit der Meinung sind wir übrigens nicht alleine, denn Goblin Sword (AppStore) kommt auch bei den Bewertungen im AppStore richtig gut an. Bei mehr als 400 abgegebenen Stimmen gibt es durchschnittlich die vollen fünf Sterne. Wer also gerne Plattformer im Retro-Gewand spielt und das Spiel noch nicht auf seinem iPhone oder iPad installiert hat, der sollte sich diese Perle des AppStores nicht entgehen lassen. Zumal es keine weitere Kosten mangels In-App-Angeboten gibt.

Goblin Sword Sacred Ruins Update Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden