Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Goal Finger im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Goal Finger iPhone iPad Download
Goal Finger iOS
Goal Finger [Universal]
Publisher:GlobZ
Genre:Sport, Spielhalle, Sport
Release:01.06.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.06.16 um 12:13h | 0 Kommentare

Goal Finger: neues Fußball-Multiplayer-Game als Gratis-Download

Passend zum Start der EM 2016 in Frankreich am Freitag dieser Woche haben sich unter den Neuerscheinungen der vergangenen Woche viele Fußball-Spiele getummelt.

Pixel Cup Soccer 16 (AppStore), Soccer Sumos (AppStore) und Blocky Soccer (AppStore) haben wir euch bereits vorgestellt. Nun kommt Goal Finger (AppStore) von GlobZ an die Reihe.
Goal Finger iOSGoal Finger iPhone iPad
Der Gratis-Download ist ein kleines Multiplayer-Fußballspiel in durchaus bekannter Manier. Im Stile des Eistockschießens steuert ihr ein Team aus drei Spielern über ein rutschiges Fußballfeld, über dass die Spieler dann sliden. Ziel ist es natürlich, in begrenzter Zeit möglichst viele Tore im Duell mit einem Gegenspieler aus aller Welt zu erzielen, indem ihr den Ball im gegnerischen Tor versenkt. Zudem bringt es auch einen Punkt ein, wenn ihr alle gegnerischen Spieler in die Tore drängt.

Goal Finger: planen und treffen

Das Gameplay erfolgt in Echtzeit und zeitgleich. Jeder Spieler kann alle seine Figuren je Runde in begrenzter Zeit bewegen, es sei denn, dass einer deiner Spieler wegen zu häufiger Kollisionen mit Gegenspielern für eine Runde gesperrt ist. Per simpler Wischer zeichnet ihr die Kraft und die Richtung der Bewegungen ein, solltet dabei aber natürlich auch bedenken, dass sich auch eure Gegenspieler wahrscheinlich ebenfalls bewegen werden.
Goal Finger iOSGoal Finger iPhone iPad
Haben beide Spieler ihre Züge eingezeichnet oder ist die Zeit abgelaufen, führen beide Teams gleichzeitig ihre geplanten Bewegungen aus, bevor die nächste Planungsphase beginnt. Das klingt jetzt etwas trocken, geht aufgrund des rasanten Ablaufs aber eigentlich recht zügig. Prinzipiell kann Goal Finger (AppStore) komplett kostenlos gespielt werden. Es gibt aber auch In-App-Angebote für Münzen, mit denen ihr eure Spieler verbessern könnt und euch so euch verschiedene Vorteile im direkten Vergleich mit dem Gegenspieler kaufen könnt.

Goal Finger Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden