Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Go To Bed: Survive The Night im App Store
Preis & Download:
2,99€
Go To Bed: Survive The Night iPhone iPad Download
Go To Bed: Survive The Night iOS
Go To Bed: Survive The Night [Universal]
Publisher:Touchfight Games LLC
Genre:Spielhalle, Action
Release:24.10.2014
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.10.14 um 08:59h | 0 Kommentare

„Go To Bed: Survive The Night“ neu im AppStore: diese Nacht ist der blanke Horror

Am vergangenen Freitag hat es mit Go To Bed: Survive The Night (AppStore) ein neues Spiel von Touchfight Games in den AppStore geschafft. Das Spiel, das es noch bis Freitag für 0,89€ gibt, passt perfekt in die dunkle Jahreszeit rund um Halloween…

…denn es ist, wie der Entwickler sagt, ein schauriges „Bedroom Defense“ Game. Der Name ist Programm, denn ihr müsst in düsterer Atmosphäre einem kleinen Jungen in seinem Bett in mehreren Leveln durch eine schlaflose Nacht helfen. Von überall greifen furchteinflößende Hände nach ihm, Spinnen und andere Wesen krabbeln über sein Bett und rauben ihm den Schlaf. Sie alle gilt es durch gezielte und vor allem rechtzeitige Taps zu vertreiben, bevor sie den kleinen Jungen erreichen und ihm den Schreck seines Lebens einjagen.
Go To Bed: Survive The Night iPhone iPadGo To Bed: Survive The Night iOS
Natürlich gibt es noch einige Spezialbehandlungen wie das Einsammeln von Orbs und das Meiden mancher Wesen, die euch am Anfang in englischer Sprache erklärt werden und für zusätzliche Hektik sorgen. Und wer das Spiel durchgespielt hat, kann sich in dem dann freigeschalteten „Mum Rush-„Modus versuchen, der noch einmal eine Extra-Portion Grusel und Herausforderung parat hat. Kleines Geschicklichkeitsspiel passend zur Jahreszeit…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden