Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Go Surf - The Endless Wave Runner im App Store
Preis & Download:
1,99€
Go Surf - The Endless Wave Runner iPhone iPad Download
Go Surf - The Endless Wave Runner iOS
Go Surf - The Endless Wave Runner [Universal]
Publisher:Diverso Games
Genre:Spielhalle, Sport
Release:07.04.2016
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.04.16 um 08:32h | 0 Kommentare

Go Surf – The Endless Wave: (zu) entspannter Highscore-Wellenritt

Das Leben eines Surfers ist der Traum vieler Männer. Cooler Lifestyle, immer am Strand, meist viele hübsche Mädels um sich herum und ein durchtrainierter und gebräunter Körper. Zumindest virtuell aufs Surfbrett steigen könnt ihr im neu erschienenen Go Surf – The Endless Wave (AppStore) von Diverso Games. Aber macht virtuelles Surfen auch genauso viel Spaß?

Positiv fällt uns gleich zu Beginn auf, dass Go Surf – The Endless Wave (AppStore) ein echter Premium-Download ist. Die Universal-App kostet 2,99€ und nervt danach nicht mit Werbeeinblendungen oder In-App-Angeboten sowie F2P-Beschränkungen. Dafür bietet sie eine entspannte Atmosphäre, so wie es Surfer eben gerne haben.
Go Surf - The Endless Wave iOS
Letztendlich ist Go Surf – The Endless Wave (AppStore) aber auch einfach nur ein Highscore-Spiel. Per simpelr One-Touch-Steuerung lenkt ihr einen Surfer über eine endlose Welle. Leider habt ihr diese aber nicht für euch alleine, sondern andere Surfer, Schwimmer und Gefahren unter Wasser machen euch das Leben schwer. Ihnen allen gilt es möglichst lange auszuweichen, in dem ihr per Bildschirmberührung den Surfer in Richtung Spitze der Welle lenkt, bevor er dann von alleine wieder in Richtung Tal sinkt. Stürzt ihr ins Wasser, ergibt die zurückgelegte Distanz euren (High-)Score.

Go Surf: jeder Meter zählt

Theoretisch könnt ihr auch über die Welle springen, was aber nicht wirklich zu empfehlen ist, da ihr dann Geschwindigkeit verliert. Lieber solltet ihr die verschiedenfarbigen Diamanten im Wasser sammeln. Mehrere gleiche am Stück lassen euch dann einen Trick vollführen, bei dem ihr teilweise ordentlich Münzen sammeln könnt. Diese könnt ihr im In-Game-Shop gegen Upgrades für die PowerUps investieren. Auch neue Surfer könnt ihr durch LevelUps freischalten.
Go Surf - The Endless Wave iOS
Aufmachung und Atmosphäre von Go Surf – The Endless Wave (AppStore) gefallen uns richtig gut. Das Gameplay ist unserer Meinung nach allerdings etwas zu eintönig und langsam. Das Tempo ist überschaubar, der Schwierigkeitsgrad allerdings trotzdem nicht zu gering. Wirklish Spielspaß wollte bei uns leider nicht aufkommen. Der Entwickler nennt es „entspannt“, wir nennen es für unseren Geschmack etwas zu „lahm“…

Go Surf - The Endless Wave Runner Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden