QR-Code:
GNOG im App Store
Preis & Download:
5,49€
GNOG iPhone iPad Download
GNOG iOS
GNOG [Universal]
Publisher:KO-OP MODE INC
Genre:Puzzle
Release:28.11.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.12.17 um 13:21h | 0 Kommentare

GNOG: kunterbuntes Premium-Puzzle um verrückte Monsterköpfe neu für iOS

Nachdem das Spiel bereits vor kurzem im PlayStation Store erschienen ist, hat es GNOG (AppStore) in dieser Woche auch in den AppStore geschafft.

Das 3D-Puzzle-Game ist eine Universal-App für iPhone und iPad, kostet 5,49€ (damit deutlich günstiger als für Konsole), ist ein Premium-Download und stolze 1,7 Gigabyte. In jedem der neun Level seht ihr den Kopf eines Roboters bzw. putzigen Monsters. Allerdings läuft in diesen nicht mehr alles so ganz rund – und genau hier kommt ihr ins Spiel.
Screenshot 1 GNOGScreenshot 2 GNOGScreenshot 3 GNOGScreenshot 4 GNOGScreenshot 5 GNOG

In Point-and-Click-Manier agiert ihr mit allerhand Schaltern, Hebeln etc. sowie den Köpfen selbst interagiert, um am Ende hinter die Geheimnisse des jeweiligen Levels zu gelangen. Wie und in welcher Reihenfolge müsst ihr die vielen verschiedenen Gameplay-Elemente verwenden, um euch der Lösung zu nähern? Hier ist natürlich knobeln angesagt, um den richtigen Lösungsweg zu finden. Denn wirkliche Hilfen in Form von Text oder Hinweisen gibt es nicht.

Tolles PuzzleErlebnis

Das Gameplay erinnert etwas an die Puzzle-Adventure-Reihe „The Room“, die im AppStore ein echter Hit ist. Optisch präsentiert sich GNOG (AppStore) aber deutlich bunter, ist etwas für Klein und Groß. Dies zeigt auch der Schwierigkeitsgrad, den wir eher als überschaubar bezeichnen würde. Dennoch macht es durchaus Spaß, ist eher ein buntes Erlebnis denn eine wirklich knifflige Puzzle-Herausforderung.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Ebenfalls abheben kann sich der Titel durch den AR-Modus, in dem ihr vor euch auf dem Tisch knobeln könnt. Das macht das Ganze noch einmal zu einem anderen Erlebnis. Der Umfang ist leider nicht der allergrößte, sorgt aber für eine unterhaltsame Zeit. Wenn ihr also gerne Puzzle-Spiele im Stile von „The Room“ spielt, aber auf kunterbunte und fröhliche Aufmachung steht, sollte sich der Download von GNOG (AppStore) für euch lohnen…

GNOG iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden