Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Give It Up! 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Give It Up! 2 iPhone iPad Download
Give It Up! 2 iOS
Give It Up! 2 [Universal]
Publisher:Invictus Games Ltd.
Genre:Musik, Musik, Action
Release:29.10.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 24.06.16 um 12:23h | 0 Kommentare

Give It Up! 2: anspruchsvollen Rhythmus-Plattformer erstmals kostenlos laden (Update)

Update vom 24. Juni 2016 um 12:23h:
Give It Up! 2 (AppStore) ist in dieser Woche Apples Gratis-App der Woche. Damit habt ihr nun noch knapp eine Woche Zeit, den sonst 0,99€ teuren Rhythmus-Plattformer von Invictus Games kostenlos auf eure iPhones und iPads zu laden.

Artikel vom 22. Juni 2016 um 16:23h:
Zum ersten Mal seit dem Release im Oktober 2015 könnt ihr den Rhythmus-Plattformer Give It Up! 2 (AppStore) von Invictus Games für lau laden. Bisher lag der Preis bei durchweg 0,99€.

Die Universal-App ist der Nachfolger des 2014 erschienenen Give It Up! (AppStore) und bietet mittlerweile 27 anspruchsvolle Level, in denen ihr im Rhythmus der Musik zahllose Hindernisse überwinden müsst. Der kleine Blob, den ihr steuert, springt dabei im Takt von einem Feld zum nächsten über die schwebenden Plattformen.
Give It Up! 2 iOS
Um euch den Weg vorbei an Fallen und Abgründen sowie über verschiedene Ebenen zu bahnen, müsst ihr nur im richtigem Moment aufs Display tappen. Nämlich genau dann, wenn der Blob vom vorherigen Feld abspringt. Klingt einfach, ist es aufgrund der recht hohen Geschwindigkeit und der vielen Gefahren aber dann doch nicht.
Give It Up! 2 iPhone iPad
Wer gerne schwierige Platformer spielt, aber keine Lust auf komplexe Steuerungen hat und nebenbei gerne noch einen schönen Beat aufs Ohr bekommen möchte, dürfte an Give It Up! (AppStore) seine Freude haben. Zumal die deutschsprachige Universal-App keinerlei IAP-Angebote oder Werbung beinhaltet, dafür aktuell aber komplett kostenlos geladen werden kann.

Give It Up! 2 Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden