QR-Code:
Ginger Rangers im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Ginger Rangers iPhone iPad Download
Ginger Rangers iOS
Ginger Rangers [Universal]
Publisher:Etana productions FZ LLC
Genre:Abenteuer, Action
Release:01.01.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.01.17 um 08:37h | 0 Kommentare

Ginger Rangers: der Wilde Westen ist voller Monster

Ginger Rangers (AppStore) ist eine der Neuerscheinungen aus der vergangenen Woche. Wir haben uns den Arcade-Shooter genauer für euch angeschaut.

Der Gratis-Download entführt euch in den Wilden Westen. Hier fahrt ihr mit einem Cowboy und seinem Sohn auf einer Kutsche samt Esel durch 44 Level des Story-Modus. Allerdings ist die Fahrt nicht ganz so idyllisch, wie es klingt. Nicht Banditen oder Indianer machen euch das Leben schwer, sondern zahllose Monster.
Ginger Rangers für iOS
Diese greifen von allen Seiten an un dmüssen von Vater und Sohn in Zusammenarbeit erledigt werden. Während der Vater mit einer Pistole und leeren Whiskeyflaschen auf die Monster feuert, nutzt der Sohnemann eine Zwille. Natürlich feuern die beiden nicht autonom, sondern ihr müsst sie per Taps auf die Monster schießen lassen.

Monstermäßiger Spass?

So kämpft ihr euch durch die Level, immer auf der Hut, die Monster eurer Kutsche nicht zu nahe kommen zu lassen. Denn das kostet nicht nur begrenzte Lebensenergie, sondern auch einen Teil der bereits gesammelten Dollar. Auf eine Kuhherde gilt es zu verteidigen.
Ginger Rangers für iOS
Mit den gesammelten Münzen könnt ihr euch mit Munision, neuen Waffen und weiteren Verbesserungen ausstatten. Ginger Rangers (AppStore) ist ein solider Arcade-Shooter, der aber auch einige Schwächen offenbart, z.B. auf dem iPhone sehr kleine Buttons. Auch das Gameplay wurde und recht schnell etwasa zu eintönig.

Ginger Rangers iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden