Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
*** DIE REDAKTION MACHT URLAUB: BIS 26.9. WENIGER NEWS ALS GEWOHNT ***
QR-Code:
Get Me Outta Here im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Get Me Outta Here iPhone iPad Download
Get Me Outta Here iOS
Get Me Outta Here [Universal]
Publisher:Crescent Moon Games LLC
Genre:Action, Abenteuer
Release:19.04.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.04.17 um 08:13h | 0 Kommentare

Get Me Outta Here: witziger Arena-Shooter von Crescent Moon Games

Get Me Outta Here (AppStore) von Publisher Crescent Moon Games und Indie-Entwickler Rossman Bros gehört zu den Neuerscheinungen der Woche. Die Universal-App für iPhone und iPad ist ein Arena-Shooter im All.

Dorthin ist ein Landwirt mittleren Alters von Aliens entführt worden und wird nun auf einem Alien-Raumschiff gefangen gehalten. Rettung ist zwar in der Nähe, aber erst einmal müsst ihr die Sache selbst in die Hand nehmen und den Aliens kräftig in den Allerwertesten treten – wobei das nur sinnbildlich, denn hier wird geballert und nicht getreten.
Screenshot 1 Get Me Outta HereScreenshot 2 Get Me Outta HereScreenshot 3 Get Me Outta HereScreenshot 4 Get Me Outta HereScreenshot 5 Get Me Outta Here

Durch einen Zufall gelangt ihr in den Besitz einer Waffe, mit der ihr euch nun durch das Raumschiff ballert. Die Steuerung erfolgt im Stile eines Dual-Stick-Shooters, ergänzt durch Wischgesten. Das erfordert am Anfang ein wenig Übung, klappt aber nach etwas Eingewöhungszeit recht gut.

Nur Werbung und ein IAP

Das Ziel ist es, so lange wie möglich zu überleben, wobei das Spiel in Intervalle von je zweieinhalb Minuten unterteilt ist. In dieser Zeit müsst ihr alle Aliens samt Bossgegner, darunter auch eine in eine bewaffnete Mutation verwandelte Kuh, besiegen. Nur so schafft ihr es in die nächste Runde. Hilfreich sind hierbei verschiedene Waffen, PowerUps und Co, die ihr in der Arena sammelt und dann möglichst geschickt einsetzt. Abgerundet wird der Titel von drei Bonus-Modi.

Get Me Outta Here (AppStore) ist ein kurzweiliger Arena-Shooter mit einer verrückten Aufmachung und witzigen Dialogen in deutscher Sprache. Der Download ist wie gesagt kostenlos, beinhaltet aber gelegentliche Werbeeinblendungen. Diese könnt ihr deaktivieren und zudem ein paar weiteren Vorteile freischalten, wenn ihr den einzigen IAP für die Vollversion für 4,99€ kauft. Aber auch ohne Investition ist Get Me Outta Here (AppStore) nach etwas Eingewöhnungsphase ein spaßiger Zeitvertreib.

Get Me Outta Here Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden