Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Gentlemen...Ricochet! im App Store
Preis & Download:
0,99€
Gentlemen...Ricochet! iPhone iPad Download
Gentlemen...Ricochet! iOS
Gentlemen...Ricochet! [Universal]
Publisher:Bitse Games
Genre:Puzzle, Action
Release:18.09.2013
News (2)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 27.01.15 um 10:10h | 0 Kommentare

„Gentlemen…Ricochet!“ erneut kostenlos & erstmals vorgestellt

Nach längerer Zeit mal wieder kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann aktuell Gentlemen…Ricochet! (AppStore). Die sonst 0,89€ teure Universal-App von Bitse Games gibt es seit September 2013 im AppStore und wurde – wir müssen es zugeben – bisher noch nicht von uns näher vorgestellt. Das wollen wir nun schleunigst nachholen.

„Ricochet“ ist Französisch und steht für Auf-/Abprall. Und genau das ist in Gentlemen…Ricochet! (AppStore) auch gefragt. In kleinen Kisten gilt es eine Münze via Slingshot-Steuerung (zurückziehen, zielen, loslassen) bis zu einer Endzone zu schießen. Diese ist oft aber nicht direkt erreichbar, sondern es muss sich über verschiedene Etappenziele und dem Ausnutzen von Banden (Einfallwinkel = Ausfallwinkel) ihr genähert werden.
Gentlemen...Ricochet iPhone iPadGentlemen...Ricochet iOS
Allerdings kann die Münze immer nur auf bestimmten markierten Flächen liegenbleiben. Rutscht sie über diese und ihr wollt die Münze dort platziert haben, müsst ihr die Flächen einfach nur antippen. Dann bleibt die Münze sofort an Ort und Stelle liegen und kann von dort aus neu abgeschossen werden. Auf dem Weg zur Endzone solltet ihr zudem die drei Sterne nicht außer Acht lassen, denn sie ergeben am Ende das Levelergebnis. Nettes Casual-Game mit 72 Leveln und witzigen Charakteren für zwischendurch, das aktuell gratis geladen werden kann.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden