Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
SpecialVeröffentlicht am 30.03.21 um 20:01h | 0 Kommentare

Geld verdienen mit Google Apps

Wie wir bereits gezeigt haben, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, um Geld mit dem Smartphone und per App zu sparen sowie zu verdienen. Sogar Google selbst bietet zwei Möglichkeiten, um per App die eigenen Finanzen aufzupolieren.

Reich wird man mit den Apps sicherlich nicht. Sie sind aber eine nette Möglichkeit, um ein paar Euro zu verdienen, z. B. als Alternative zum Traden über Plattformen wie the-crypto-profit-pro.com/login und Co.

Guthaben mit Umfragen verdienen

Apps, mit denen man Geld verdienen kann, kennen vermutlich einige von euch. Dort bekommt man für das Beantworten von ein paar Fragen bzw. das Ausfüllen eines mehr oder weniger langen Fragebogens einen bestimmten Betrag als Dankeschön gutgeschrieben. Vergleichbares bietet auch Google mit der Google Umfrage App.

Dort bekommt der Nutzer für seine Antworten allerdings nicht direkt Geld aufs Konto ausgezahlt, sondern Guthaben für den Google Play Store. Wer dort regelmäßig Apps und Co einkauft, der wird aber sicherlich etwas damit anfangen können. Entscheidend ist bei solchen Apps immer die Anzahl der verfügbaren Umfragen, da hiervon auch der mögliche „Verdienst“ abhängt. Hier schwankt es bei der Google Umfrage-App wohl recht stark. Da der Download natürlich kostenlos ist, kann man aber einfach immer mal kurz vorbeischauen.

Mobil Arbeiten mit Task Mate

Eine weitere Möglichkeit, mit einer App von Google Geld zu verdienen, ist Task Mate. Hierbei handelt es sich um eine App, bei der Google Nutzer auffordert, aktiv mitzuarbeiten und die Inhalte und Funktionen von verschiedenen Diensten zu verbessern. Möglich sind hier Mini Jobs auf verschiedene Art und Weisen. Mal muss ein kleiner Text übersetzt werden, mal ein Satz eingesprochen oder auch mal ein Geschäft in der Nähe fotografiert werden. Eingestellt werden die Aufgaben von Unternehmen aus aller Welt. Auch wenn die App noch im Beta-Status ist, kann sich auch hier der kostenlose Download lohnen, um gelegentlich und nebenbei ein paar Euro zu verdienen.