QR-Code:
Geheimakte 2: Puritas Cordis im App Store
Preis & Download:
5,49€
Geheimakte 2: Puritas Cordis iPhone iPad Download
Geheimakte 2: Puritas Cordis iOS
Geheimakte 2: Puritas Cordis [Universal]
Publisher:Animation Arts Creative GmbH
Genre:Familie, Abenteuer
Release:02.08.2017
UniversalPreviewVeröffentlicht am 26.06.17 um 16:11h | 0 Kommentare

„Geheimakte 2: Puritas Cordis“ erscheint in Kürze für iOS

Animation Arts hat soeben bekanntgegeben, dass der zweite Teil der preisgekrönten Geheimakte-Reihe in Kürze für iOS erscheinen wird. Damit kommt nach dem ursprünglich 2014 erschienenen Geheimakte Tunguska (AppStore) auch Geheimakte 2: Puritas Cordis auf unsere iPhones und iPads.

Der Release soll bereits in Kürze erfolgen, die Entwicklung ist nahezu abgeschnitten. Somit sollte es wohl nur noch wenige Wochen warten, bis das neue Point-and-Click-Adventure Geheimakte 2: Puritas Cordis im AppStore debütiert. Der Titel wird wieder ein echter Premium-Download und enthält keine In-App-Käufe oder Episoden – das freut uns ganz besonders, da wir einfach Fans von Premium-Games sind.
Geheimakte 2: Puritas Cordis iOS
Den Inhalt beschreibt Animation Arts wie folgt: „Vulkanausbrüche, Erdbeben, Tsunamis, Bürgerkriege… die Welt steht am Abgrund. Seltsame Zufälle? Die Auswirkungen des Klimawandels? Oder doch das Ende der Welt? Nina Kalenkow und ihr Freund Max werden tief in diesen Strudel aus rätselhaften Ereignissen hineingezogen, als sie erkennen, dass ein mysteriöser Prophet aus dem Mittelalter diese dramatischen Ereignisse erschreckend genau vorhergesagt hatte. Die Zeichen für eine weltweite Katastrophe verdichten sich und Nina und Max suchen in verschiedenen Teilen der Erde nach einem Ausweg. Können verschollene Dokumente in Paris Antworten liefern oder liegt die Lösung in einem alten Tempel auf Bali? Und welches Geheimnis hütet die düstere Sekte Puritas Cordis? Ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit beginnt.“

Sobald wir weitere und konketere Informationen zum Release von Geheimakte 2: Puritas Cordis erhalten, lassen wir es euch natürlich wissen. Wir wissen nicht, wie es bei euch ist? Aber wir freuen uns auf ein neues Geheimakte-Adventure für iOS, denn der erste Teil Geheimakte Tunguska (AppStore) hatte uns damals in unserem Test sehr gut gefallen!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden