Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
*** DIE REDAKTION MACHT URLAUB: BIS 26.9. WENIGER NEWS ALS GEWOHNT ***
QR-Code:
Gear.Club im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Gear.Club iPhone iPad Download
Gear.Club iOS
Gear.Club [Universal]
Publisher:Eden Games Mobile
Genre:Sport, Rennsport, Sport
Release:26.10.2016
News (7)
Test
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 21.10.16 um 09:14h | 1 Kommentare

Renn-Simulation „Gear.Club“ rast kommenden Donnerstag in den AppStore

Es ist schon wieder über ein halbes Jahr her, dass wir euch über den Soft-Launch des neuen Rennspieles Gear.Club von Eden Games informiert haben. Seitdem war es ruhig um die neue Renn-Simulation für iOS.

Bis jetzt. Denn am gestrigen Abend hat Entwickler Eden Games den offiziellen Releasetermin für Gear.Club im AppStore bekanntgegeben. Es dauert wahrlich nicht mehr lang, bis dieser neue Konkurrent für Genre-Primus Real Racing 3 (AppStore) in den AppStore rast. Um genau zu sein dauert es nur noch 6 Tage, denn der Release ist für den 27. Oktober geplant – also den kommenden Spiele-Donnerstag.
Gear.Club iOS
Zusammen mit der Verkündung des Releasetermins hat Eden Games zudem auch noch einen neuen Trailer veröffentlicht, der weitere Einblicke ins Spiel ermöglicht. Er zeigt eure eigene Fabrik, in der ihr eure Rennwagen nach Herzenslust sammeln, tunen und stylen könnt.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Renn-Simulation mit toller Grafik

Wir hatten bereits Gelegenheit, ein paar Rennen in Gear.Club zu fahren und waren damals durchaus angetan. Auch wenn das Spiel ein paar Eigenheiten bietet, überzeugen die vielen Original-Rennwagen, die vielen Tuning-Möglichkeiten und vor allem die tolle Grafik. Weitere Informationen zu Gear.Club liefern wir euch dann zum offiziellen Release in knapp einer Woche.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden