Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Gate Keepers im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Gate Keepers iPhone iPad Download
Gate Keepers iOS
Gate Keepers [Universal]
Publisher:Appsolute Games LLC
Genre:Abenteuer, Action
Release:31.08.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.09.16 um 10:08h | 0 Kommentare

Gate Keepers: ein Pfeil, 50 Level und ganz viele Laserstrahlen

Appsolute Games hat in der vergangenen Woche sein neues Spiel Gate Keepers im AppStore veröffentlicht. Wie quasi immer bei diesem Publisher ist der Download der Universal-App dank gelegentlicher Werbeeinblendungen kostenlos.

In Gate Keepers (AppStore) steuert ihr einen kleinen Pfeil über das Display und müsst mit ihm 50 gefährliche Level durchfliegen. Diese sind allesamt nur so groß wie das Display, haben es aber durchaus in sich.
Gate Keepers iOS
Aufgabe ist es, erst einmal durch einen grünen Laserstrahl zu fliegen, da dieser den Levelausgang freischaltet. Zu diesem gilt es dann schleunigst zu fliegen, ohne natürlich mit den vielen Fallen in Form von roten Laserstrahlen, Feinden und anderen Gefahren in Kontakt zu kommen. Denn sonst beginnt ihr das Level umgehend von vorne.

50 Level voller Herausforderungen

Portale und Co helfen euch neben Geschick, der passenden Strategie sowie dem richtigen Timing, um eine Herausforderung nach der anderen zu meistern. Das ist oft gar nicht so einfach, sorgt also für durchaus Herausforderung. Erreicht ihr das Ziel innerhalb einer vorgegebenen Zeit, was wirklich verdammt schwer ist, erhaltet ihr zudem noch einen Stern als Auszeichnung.
Gate Keepers iOS
Die Steuerung erfolgt per simpler Wischer über das Display, was leider nicht immer zu 100 Prozent präzise. Dennoch ist Gate Keepers (AppStore) ein kurzweiliges iOS-Game, dass man sich mal anschauen kann – aber nicht muss…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden