Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
GAROU: MARK OF THE WOLVES im App Store
Preis & Download:
3,99€
GAROU: MARK OF THE WOLVES iPhone iPad Download
GAROU: MARK OF THE WOLVES iOS
GAROU: MARK OF THE WOLVES [Universal]
Publisher:SNK PLAYMORE
Genre:Spielhalle, Action
Release:19.02.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 24.02.15 um 08:56h | 0 Kommentare

Garou: Mark of the Wolves – gelungenes Prügelspiel feiert Revival im AppStore

Am vergangenen Freitag haben wir euch kurz über den Release des neuen Prügelspieles Garou: Mark of the Wolves (AppStore) von SNK Playmore informiert. Wie angekündigt wollen wir euch die 3,99€ teure Universal-App, das iOS-Revival des bereits 1999 für die Dreamcast veröffentlichten Spieles, nun genauer vorstellen.
Garou: Mark of the Wolves iOS
Garou: Mark of the Wolves (AppStore) ist ein klassisches 2D-Beat’em Up. Du wählst einen Charakter aus und stellst dich dann im Duell Kämpfer gegen Kämpfer deinem Gegenüber. Wessen Energiebar zuerst leer ist, hat logischerweise verloren. Der Gegner muss dabei kein KI-gesteuerter Kämpfer sein, sondern kann auch ein echter Gegner aus Fleisch und Blut sein – dank Mehrspieler-Modus via lokalem WiFi.
Garou: Mark of the Wolves iPhone iPad
Die Steuerung erfolgt über ein Steuerkreuz links und ein Haufen (je nach Konfiguration 4 oder 6) Buttons rechts. Nachdem ihr ihre Belegung innehabt, könnt ihr über sie in den verschiedenen Angriffe Fäuste und Beine fliegen lassen sowie Spezialmoves ausführen. Wie bei diesem Genre üblich endet es meist in wildem auf die Buttons hämmern, aber auch mit Sachverstand könnt ihr an die Kämpfe herangehen. Alternativ zur virtuellen Lösung unterstützt Garou: Mark of the Wolves (AppStore) auch MFi-Controller.
Garou: Mark of the Wolves iPhone iPad
Dann kann Garou: Mark of the Wolves (AppStore) seinen vollen Charme als gelungenes Retro-Prügelspiel voll ausspielen. Aber auch ohne externen Controller ist es ein spaßiges Beat’em Up im coolen Retrolook.

GAROU: MARK OF THE WOLVES Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden