QR-Code:
Gangstar New Orleans: Action Open World Game im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Gangstar New Orleans: Action Open World Game iPhone iPad Download
Gangstar New Orleans: Action Open World Game iOS
Gangstar New Orleans: Action Open World ... [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Abenteuer
Release:29.03.2017
News (9)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.03.17 um 17:22h | 0 Kommentare

Gangstar New Orleans: neues Action-Adventure mit gewohntem Ablauf

Nachdem der Titel einige Zeit im Soft-Launch war, hat Gameloft am heutigen Spiele-Donnerstag sein neues Action-Adventure Gangstar New Orleans (AppStore) weltweit für iOS veröffentlicht.

Der bisher fünfte Teil der Gangstar-Reihe für iOS bietet wieder gewohntes, von „GTA“ inspiriertes Gameplay mit einer riesigen, offenen Spielewelt. Diesmal spielt der neue Ableger der Serie eben in New Orleans statt, nachdem wir ja bereits einige andere Metropolen wie Las Vegas, Rio und Miami unsicher gemacht haben.
Screenshot 1 Gangstar New Orleans: Action Open World GameScreenshot 2 Gangstar New Orleans: Action Open World GameScreenshot 3 Gangstar New Orleans: Action Open World GameScreenshot 4 Gangstar New Orleans: Action Open World GameScreenshot 5 Gangstar New Orleans: Action Open World Game

In der bunten, etwas verrückten Welt von New Orleans gilt es nun wieder einmal, eine filmreife Gangster-Karriere hinzulegen. Zunächst arbeitet ihr als handlanger für einen dubiosen Clubbesitzer und erledigt ein paar Jobs für ihn. So steigert ihr langsam euren Einfluss und füllt euer Bankkonto. Die Missionen verlangen meist das Niederballern von einigeen rivalisierenden Gangstern oder auch das Rasen mit einem Fahrzeug von A nach B.

Fahren und ballern

Typisch für die Gangstar-Spiele könnt ihr euch auch in Gangstar New Orleans (AppStore) frei durch die offene Spielewelt bewegen, Autos knacken und mit ihnen durch die Stadt cruisen oder nach Lust und Laune ein paar Passanten verprügeln. Primär geht es aber natürlich um die Missionen, zu denen ihr auch direkt über die Karte springen könnt.

Erfüllt ihr eine Aufgabe zur Zufriedenheit, gibt es verschiedene Belohnungen wie XP für Levelaufstiege sowie Münzen. Zudem sammelt und verdient ihr verschiedene Booster, mit denen ihr eure Waffen, Autos und Gangmitglieder aufwerten könnt. Auch eine Diamante-Währung, die ihr primär via IAP erhaltet, gibt es. Mit ihr shoppt ihr unter anderem Health-Kits und mehr. Ebenfalls mit an Bord ist ein Energiesystem, das uns in unserer Zeit mit Gangstar New Orleans (AppStore) aber (noch) nicht ausgebremst hat, da sich dieses über die Zeit, durch LevelUps sowie das Erfüllen von Aufgaben immer wieder auffüllt.

Mal abgesehen von ein paar punktuellen Neuerungen bietet Gangstar New Orleans (AppStore) genau das, was man von einem Gangstar-Spiel von Gameloft erwartet. Das Gameplay ist gewohnt im GTA-Stil, der Spielumfang und die offene Map sind riesig und die Grafik ist (auch in Anbetracht der eben sehr großen Spielewelt) ok. Solltet ihr schon die vorherigen Gangstar-Spiele geliebt haben, lohnt sich auch der (zunächst) kostenlose F2P-Download von Gangstar New Orleans (AppStore). Ein solides und buntes Action-Adventure als F2P-Titel im gewohnten Gameloft-Stil.

Gangstar: New Orleans iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden