Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 21.07.15 um 14:03h | 0 Kommentare

Gaming-Drohne „tobyrich.vegas“ sucht Unterstützer bei Kickstarter (mit Gewinnspiel)

Wir haben bereits mehrfach kurz über die neue Gaming-Drohne tobyrich.vegas berichtet, die aktuell bei Kickstarter Unterstützer sucht. Aktuell ist über die Hälfte des benötigten Budgets von 100.000€ eingegangen, knapp 40 Tage läuft die Kampagne noch – und sucht weiterhin Unterstützer, damit dieses spektakuläre und witzige Produkt in den Handel kommen kann. Wer bei der Finanzierung mithelfen möchte, bekommt natürlich auch entsprechend der Summe verschiedene Belohnungen.

tobyrich.vegas ist ein kleines Flugzeug, das via iOS-Gerät gesteuert werden kann. Sie vollführt dank ihres Flugzeug-Designs Manöver, zu denen ein herkömmlicher Quadcopter nicht in der Lage ist. Die dazugehörige tobyrich.red-App verfügt über Videospiel-Features, wie Rennen, Stunts und Luft-Kämpfe, sogenannte „Dogfights“ – für ordentlich Action und Spielspaß im Büro und Draußen dürfte also gesorgt sein…

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Wer gerne eine tobyrich.vegas-Drohne haben möchte, der muss sich aber noch etwas gedulden. Der Verkaufsstart ist (eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne vorausgesetzt) für Dezember 2015 geplant. Der Preis wird wohl bei 179€ liegen. Wer soviel nicht ausgeben will, hat aber noch eine weitere Alternative. Denn wir veranstalten ein Gewinnspiel, bei dem ihr eine tobyrich.vegas gewinnen könnt.

Das Paket umfasst:
1x tobyrich.vegas
1x Ladekabel
1x tobyrich.red App
1x Anleitung um coole Manöver auszuführen

Der Versand erfolgt im Dezember, wenn das Projekt erfolgreich gefundet wird. Um teilzunehmen, müsst ihr nur unseren kostenlosen und unverbindlichen Newsletter über dieses Formular abonnieren:




Ich möchte abonnieren:



Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen.






Achtung: nicht vergessen, den Link in der Bestätigungsmail für die Anmeldung anzuklicken!

Die Gewinner werden umgehend nach Ende des Gewinnspieles am 31. August 2015 um 18h gezogen und erhalten den Gewinn dann im Dezember (wenn das Projekt erfolgreich gefundet wird) zugestellt. Die Daten werden weder an Dritte weitergegeben noch über das Gewinnspiel und die Versendung des Newsletters hinaus verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Übrigens: sollte euch unser Newsletter irgendwann mal nicht mehr gefallen, könnt ihr ihn natürlich jederzeit problemlos wieder abbestellen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden