Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Afterpulse im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Afterpulse iPhone iPad Download
Afterpulse iOS
Afterpulse [Universal]
Publisher:GAMEVIL USA, Inc.
Genre:Abenteuer, Action
Release:22.10.2015
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 04.08.15 um 13:06h | 0 Kommentare

Gamevils neuer Online-Shooter „Afterpulse“ geht in den Soft-Launch

Alle Fans von Online-Shootern können sich auf einen vielversprechend aussehenden Titel freuen. Denn Gamevil hat kürzlich Afterpulse im australischen AppStore in den Soft-Launch geschickt. Dementsprechend dürfte ein weltweiter Release nicht mehr allzu weit entfernt sein.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Entwickelt wurde das Spiel von Digital Legends Entertainment, die bereits für den Shooter Respawnables (AppStore) verantwortlich waren. Der neue Titel wird aber offensichtlich noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Der oben eingebundene Trailer sowie die Screenshots versprechen unter anderem dank Metal- und 64-Bit-Support ein sehr realistisch aussehendes Shooter-Erlebnis mit zahllosen Details. Deshalb sind auch hohe Anforderungen an die Technik gestellt, das Spiel läuft erst unter iOS 8.4 und ab iPhone 5S, iPad Air sowie iPad Mini Retina und neuer.
Screenshot 1 AfterpulseScreenshot 2 AfterpulseScreenshot 3 AfterpulseScreenshot 4 AfterpulseScreenshot 5 Afterpulse

Die üblichen Klassen und eine ganze Reihe Waffen sowie verschiedene Modi (u.a. 8-Spieler Team Deathmatch) sind in Afterpulse natürlich auch mit an Bord. Es bleibt nur abzuwarten, wie die F2P-Elemente des Gratis-Downloads den Spielspaß beeinflussen und sich auf die Chancengleichheit in Online-Duellen auswirken. Natürlich werden wir euch weiter über Afterpulse auf dem Laufenden halten und berichten, sobald der Titel auch im deutschen AppStore zum Download bereitsteht.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden