Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Brothers in Arms® 3: Sons of War im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Brothers in Arms® 3: Sons of War iPhone iPad Download
Brothers in Arms® 3: Sons of War iOS
Brothers in Arms® 3: Sons of War [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action
Release:17.12.2014
News (11)
Test
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 27.11.14 um 12:23h | 0 Kommentare

Gamelofts Shooter „Brothers in Arms 3: Sons of War“ erscheint im kommenden Monat

Lange Zeit war es ruhig um Gamelofts neuen Shooter Brothers in Arms 3: Sons of War. Angekündigt wurde das Spiel bereits auf der E3 2013, der Release sollte eigentlich Anfang 2014 folgen. Dann wurde es aber sehr ruhig um das Spiel, bis es vor wenigen Tagen ein neues Lebenszeichen gab.

Nun gibt es auch konkretere Hinweise auf den Release. Aus Anfang 2014 wird Ende 2014, denn im in wenigen Tagen beginnenden Dezember soll Brothers in Arms 3: Sons of War nun endlich das Licht des AppStores erblicken. Einen genauen Releasetermin gibt es zwar noch nicht, aber wir tippen mal auf den Spiele-Donnerstag am 11. oder 18. Dezember.
brothers-in-arms-3_2
Die lange Wartezeit hat Gameloft aber nicht zum Däumchen drehen genutzt, sondern einige signifikante Veränderungen am Gameplay vorgenommen. So handelt es sich nun mit mehr um einen Cover-Shooter, sondern ihr könnt euch via D-Pad frei bewegen. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Spieles ist das teambasierte Gameplay. Vor jeder Mission müsst ihr euch entscheiden, welchen der insgesamt zwölf verfügbaren Kameraden („Waffenbrüder“ genannt), die allesamt unterschiedliche Spezialfähigkeiten haben und im Laufe der Kampagnen oder durch zeitlich limitierte Events freigeschaltet werden, ihr mit in den Kampf nehmen wollt. Die Kameraden sorgen nicht nur für unterstützende Feuerkraft sondern kommen auch alle mit charakterspezifischen, strategischen Fähigkeiten. Es muss also nicht nur wild geballert, sondern auch taktisch vorgegangen werden.
brothers-in-arms-3_1
Sobald Brothers in Arms 3: Sons of War im AppStore erhältlich ist oder wir weitere konkrete Informationen erhalten, werden wir natürlich wieder berichten…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden