Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Modern Combat 5: Blackout im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Modern Combat 5: Blackout iPhone iPad Download
Modern Combat 5: Blackout iOS
Modern Combat 5: Blackout [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Abenteuer
Release:24.07.2014
UniversalPreviewVeröffentlicht am 28.05.14 um 17:24h | 0 Kommentare

Gameloft enthüllt Details zum Multiplayer von „Modern Combat 5: Blackout“

Wie angekündigt möchte Gameloft bis zum Release von Modern Combat 5: Blackout die eh schon große Vorfreude bei allen Fans mit kleinen Informationsbrocken noch weiter steigern. In den letzten Wochen gab es bereits zahlreiche Infos, nun ist es wieder mal soweit.

Diesmal geht es um den Mehrspieler-Modus, zu dem bisher noch gar keine Informationen bekannt waren. Dies hat sich vor wenigen Minuten geändert. Gameloft hat mit dem „Trupp VS Trupp Multiplayer Modus“ eine neue Herangehensweise an taktische Teamkämpfe auf dem Schlachtfeld verkündet. Modern Combat 5: Blackout soll das kompetitive Teamgefecht auf ein neues Level bringen, indem es Spielern ermöglicht, dauerhafte Trupps mit Freunden oder anderen Spielern zu formieren. So lassen sich ganz einfach Gefechte zwischen verschiedenen Trupps aus aller Welt organisieren. Gegeneinander antretende Trupps können dabei aus bis zu sechs Spielern bestehen.

Auf dem Schlachtfeld ist Koordination und Strategie gefragt, um die speziellen Fähigkeiten aller Truppmitglieder bestmöglich auszuspielen. Daher solltet ihr besonderen Wert darauf legen, dass der Trupp gut ausbalanciert ist und aus einer cleveren Kombination von verschiedenen Charakterklassen und Spielerprofilen besteht. Der globale Chat und der Trupp-Chat bieten zudem die Möglichkeit, Einsätze zu planen und Strategien festzulegen sowie sich mit anderen Gamern auszutauschen. Zudem wird es zeitlich begrenzte Solo- und Trupp-Events geben, in denen ihr Preise gewinnen könnt. Die Belohnungen sind in unterschiedlichen Stufen erhältlich, um sowohl fortgeschrittene Spieler als auch Einsteiger zur Teilnahme an den Events zu motivieren.

Zum Start verfügt Modern Combat 5: Blackout über vier Multiplayer-Modi: Capture the Flag, VIP, Free for All und das oben beschriebene „Team Battle“.

Und dann haben wir noch zwei neue Screenshots für euch…
MC5_screen_2048x1536_c4c1m3_6MC5_screen_2048x1536_c5m3_6

Modern Combat 5: Blackout Gameplay Preview

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden