QR-Code:
Galaxy on Fire 3 - Manticore im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Galaxy on Fire 3 - Manticore iPhone iPad Download
Galaxy on Fire 3 - Manticore iOS
Galaxy on Fire 3 - Manticore [Universal]
Publisher:FISHLABS
Genre:Action, Abenteuer
Release:07.12.2016
News (21)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.12.16 um 19:06h | 0 Kommentare

Galaxy on Fire 3 – Manticore: actionreicher Space-Shooter hat viel zu bieten

Nach langer Zeit hat Fishlabs am heutigen Spiele-Donnerstag sein neues Weltraum-Abenteuer Galaxy on Fire 3 – Manticore (AppStore) weltweit für iOS im AppStore veröffentlicht.

Die gut 1,3 Gigabyte große Universal-App ist der dritte Teil der erfolgreichen Action-Adventure-Reihe „Galaxy on Fire“. Nachdem die ersten beiden Spiele noch kostenpflichtige Premium-Downloads waren, ist Teil 3 ein F2P-Titel. Damit könnt ihr das Spiel gratis auf euer iPhone und iPad laden und mit Einschränkungen auch kostenlos spielen.
Galaxy on Fire 3 - Manticore für iOS
Wie stark die F2P-Limitierungen den Spielspaß letztendlich einschränken, vermögen wir aktuell noch nicht final zu beurteilen, da wir hierfür noch nicht weit genug im Spiel vorangeschritten sind. Für einen ersten Einblick in Galaxy on Fire 3 – Manticore (AppStore) reicht es aber allemal, den wir nun mit euch teilen wollen.
Galaxy on Fire 3 - Manticore für iOS
Galaxy on Fire 3 – Manticore (AppStore) verschlägt euch als Kampfpilot der Manticore nach Neox, einem rohstoffreichen Teil der Galaxie, in der es vor Piraten nur so wimmelt. Und genau die gilt es in zahlreichen Missionen vom Himmel zu blasen. Auf den Kern heruntergebrochen ist Galaxy on Fire 3 – Manticore (AppStore) also ein actionreicher Space-Shooter, eingebunden in eine umfangreiche Story und eine schöne Spielewelt.

Atemberaubende Grafik

Vor allem die Grafik ist, wie damals bereits bei den ersten beiden Teilen, wieder der Hammer. Auf einem modernen iOS-Gerät – erforderlich sind mindestens ein iPhone 6, iPad 4 oder iPad mini 2 – sieht das Spiel wieder atemberaubend gut aus. Tolle Effekte, detailreiche Raumschiffe und kurze Viddeosequenzen, die die Story des Spieles vorantreiben. In den zahlreichen Missionen, in denen ihr mit englischen Kommentaren und deutschen Untertiteln angeleitet werdet, verdient ihr euch verschiedene Belohnungen in Form von Bauplanteilen, Erfahrungen, Credits und mehr.
Galaxy on Fire 3 - Manticore für iOS
Reperaturen und Upgrades für eure Raumschiffe kosten Wartezeiten, die ihr über die In-Game-Währungen abkürzen könnt. Natürlich gibt es auch diverse IAP-Angebote bis hin zu 99,99€, um diverse Vorteile im Spiel zu erlangen und schneller voranzukommen. Wer kein Geld ausgeben möchte, muss dies aber auch nicht, denn nach unseren ersten Eindrücken kann Galaxy on Fire 3 – Manticore (AppStore) auch ohne allzu große Einschränkungen kostenlos gespielt werden – von Wartezeiten mal abgesehen. Allerdings ist eine permanente Internetverbindung erforderlich, um dieses grafisch ansprechende und actionreiche Weltraum-Abenteuer auf iPhone und iPad zu erleben.

Galaxy on Fire 3 – Manticore Launch Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden