Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Galactic Nemesis im App Store
Preis & Download:
0,99€
Galactic Nemesis iPhone iPad Download
Galactic Nemesis iOS
Galactic Nemesis [Universal]
Publisher:CS54 INC.
Genre:Spielhalle, Action
Release:21.04.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.04.15 um 15:43h | 0 Kommentare

Galactic Nemesis: gelungener Space-Shooter als Premium-Download

Im Genre der Space-Shooter, einem der klassischsten Spiele-Genres schlechthin, hat es heute Galactic Nemesis (AppStore) von CS54 neu in den AppStore geschafft. Aktuell gibt es die Universal-App zum Einführungspreis von nur 0,99€.

36 Stages (weitere sollen folgen) in den unendlichen Weiten des Alls warten auf euch. In diesen wimmelt es nur so vor Alien-Gegnern, die im Formationsflug Jagd auf euch und eure Lebensenergie machen. Jeder Treffer, egal ob feindliches Geschoss oder Alien selbst, kostet euch einen Teil dieser. Ist sie leer, ist das Spiel, bei dem immer 4 Stages zu einer vereint sind, beendet.
Galactic Nemesis iPhoneGalactic Nemesis iPad
Durch das Erfüllen von Missionen und im Gefecht selbst verdient ihr Münzen. Wofür ihr diese investieren könnt, sollte klar sein: neue Raumschiffe und Upgrades. Zudem helfen euch PowerUps im Gefecht, schützen z.B. euer Raumschiff mit einem Schild oder verbessern eure Waffe. Diese feuert übrigens auf Autofeuer, wenn ihr das Display berührt. Und das tut ihr quasi durchgehend, denn mit dem Finger auf dem Display herumfahrend steuert ihr euer Raumschiff.

Galactic Nemesis (AppStore) ist ein solider Genrevertreter, der Spaß macht. Wir müssen aber offen gestehen, dass wir schon Genrevertreter gespielt haben, die uns noch besser gefallen haben…

Galactic Nemesis Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden