Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
King Rabbit im App Store
Preis & Download:
GRATIS
King Rabbit iPhone iPad Download
King Rabbit iOS
King Rabbit [Universal]
Publisher:RareSloth LLC
Genre:Puzzle, Action
Release:23.03.2016
News (18)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 09.02.16 um 16:30h | 0 Kommentare

Furdemption 2: Puzzle-Nachfolger startet in Beta-Test & unsere ersten Eindrücke

Das im vergangenen Sommer im AppStore erschienene Furdemption – A Quest For Wings (AppStore) von RareSloth ist zweifelsohne eines der besten iOS-Puzzle des Jahres 2015. Deshalb war die Vorfreude auch groß, als der Entwickler vor einiger Zeit einen Nachfolger angekündigt hat.

Dieser steht nun in den Startlöchern, am heutigen Montag hat der offizielle Betatest von Furdemption 2 – Rabbits vs. Demons begonnen, für den sich Nutzer hier registrieren können.
Furdemption 2 iOS Preview
Wir hatten bereits Gelegenheit, uns das neue Furdemption 2 genauer anzuschauen. Gleich am Anfang der erste kleine Schock. Denn während der Vorgänger noch ein echter Premium-Download ohne IAPs war, ist Teil zwei ein Freemium-Spiel. Das bedeutet, dass ihr die Universal-App kostenlos aus dem AppStore laden könnt, sobald sie in absehbarer Zukunft verfügbar ist. Schade, da wir eigentlich ein Verfechter echter Premium-Spiele sind, die es heutzutage aber wahrlich schwer haben im AppStore.

Furdemption 2 bietet optionale IAPs

Dafür beinhaltet der Gratis-Download optionale In-App-Angebote, mit denen ihr euch Hilfen wie Lösungen und Zeitpupen kaufen könnt. Wir haben bereits einen Großteil der Level gespielt und sind bisher nicht in Verlegenheit gekommen, zu einem IAP greifen zu müssen. Inwiefern sich dies in der finalen Version ändern wird, können wir aktuell noch nicht absehen.

Beim brillanten Gameplay hat sich natürlich grundlegend nichts getan, außer dass es mit einigen neuen Elementen erweitert wurde und das Spiel nun nicht in der Unterwelt, sondern im heimischen Wald spielt. Wieder steuert ihr mit Wischern ein könligliches Karnickel durch kleine Labyrinthe voller Fallen wie Wasserlöchern, Sägeblättern, Bomben und Co. Durch geschickte Züge müsst ihr nicht nur 3 Goldmünzen einsammeln, sondern auch final eine Feder erreichen.
Furdemption 2 iPhone iPad Preview
Um zu ihr zu gelangen, gilt es mit Geschick und Taktik die Hindernisse aus dem Weg zu räumen, sie zu überwinden und gegeneinander auszuspielen, indem ihr Schalter im richtigem Moment betätigt und Bomben aktiviert, Schlüssel zum Freischalten von versperrten Kisten zu finden und vieles mehr. Das Gameplay erinnert wieder an das klassische Sokoban-Prinzip.

Die Beta-Version beinhaltet aktuell 32 Level, die immer kniffliger werden. Auf jeden Fall hat uns Furdemption 2 – Rabbits vs. Demons wieder genauso viel Spaß gemacht wie sein brillanter Vorgänger, so dass wir uns bereits darauf freuen, euch das Spiel zum offiziellen Release vorzustellen. Wann dies soweit sein wird, können wir aktuell noch nicht sagen. Aber wir gehen davon aus, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird…

Furdemption 2 im Video

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden