QR-Code:
Full Throttle Remastered im App Store
Preis & Download:
5,49€
Full Throttle Remastered iPhone iPad Download
Full Throttle Remastered iOS
Full Throttle Remastered [Universal]
Publisher:Double Fine Productions, Inc.
Genre:Abenteuer
Release:20.07.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.07.17 um 08:01h | 0 Kommentare

Full Throttle Remastered: Point-and-Click-Klassiker für iOS neu aufgelegt

Double Fine Productions hat in dieser Woche mit Full Throttle Remastered (AppStore) ein weiteres klassisches Point-and-Click-Adventure neu für iOS aufgelegt. Wir haben alle Infos für euch!

Die Universal-App kostet 5,49€ und bringt das bereits 1995 für PC erschienene Point-and-Click-Adventure „Vollgas“ von LucasArts und dem legendären Tim Schafer auf unsere iPhones und iPads. Somit könnt ihr nun einen weiteren Klassiker unter den Point-and-Click-Adventures auch mobil auf eurem iOS-Gerät erleben.
Screenshot 1 Full Throttle RemasteredScreenshot 2 Full Throttle RemasteredScreenshot 3 Full Throttle RemasteredScreenshot 4 Full Throttle RemasteredScreenshot 5 Full Throttle Remastered

Das Spiel erzählt die Story des Bikers Ben Throttle, dem Anführer der Motorradgang Polecats. Er wird eines Tages von Malcolm Corley, dem Vorstand der letzten Motorradfabrik des Landes namens Corley Motors, und seinem zwielichtigen Geschäftspartner, der ganz andere Pläne mit dem Unternehmen hat, besucht. Dabei wird er Zeuge der Ermordung von Corley. Allerdings wird diese ihm in die Schuhe geschoben. Im Laufe des umfangreichen Abenteuers gilt es nun, den wahren Gegebenheiten auf den Grund zu gehen, seine Unschuld zu beweisen und die Neuausrichtung von Corley Motors zu verhindern.

Toll präsentiert

Das Gameplay ist typisch für ein Point-and-Click-Adventure. Per simpler Taps lotst ihr Ben durch die verschiedenen Umgebungen. Drückt ihr etwas länger auf interaktive Elemente wie Gegenstände oder Personen, öffnet sich ein Menü mit Interaktionsmöglichkeiten. Solltet ihr bereits einmal ein Spiel dieser Art gespielt haben, werdet ihr euch auch in Full Throttle Remastered (AppStore) schnell zurechtfinden. Zumal der Titel nicht nur deutsche Texte, sondern auch – und das ist selten – eine tolle deutsche Vertonung bietet. Bravo!

Double Fine Productions wird nicht müde, Point-and-Click-Klassiker in überarbeiteter Version neu für iOS zu veröffentlichen. Und das ist auch gut, solange sie es weiterhin schaffen, so tolle und hochwertige Spiele zu produzieren, wie es bei Full Throttle Remastered (AppStore) der Fall ist. Spielt ihr gerne Point-and-Click-Adventures auf eurem iOS-Gerät und kennt vielleicht schon den PC-Klassiker namens „Vollgas“ von damals vom PC, sollte einem Download dieses Premium-Games nichts mehr im Wege stehen.

Full Throttle Remastered Story Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden