Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fruit Ninja im App Store
Preis & Download:
1,99€
Fruit Ninja iPhone iPad Download
Fruit Ninja iOS
Fruit Ninja [Universal]
Publisher:Halfbrick
Genre:Spielhalle, Action
Release:20.04.2010
News (113)
Videos (14)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 06.08.15 um 16:50h | 0 Kommentare

„Fruit Ninja“ feiert 5. Jubiläum: Updates für viele Spiele von Halfbrick

Mein Gott, wie die Zeit vergeht… Schon 5 Jahre ist es her, dass Halfbrick Fruit Ninja (AppStore) im AppStore veröffentlicht hat. Zur Feier dieses Jubiläums hat das australische Entwicklerstudio aber nicht nur dem Kultspiel um das Zerschnetzeln von Obst ein Update verpasst, sondern auch einer ganzen Reihe anderer Spiele.

Das größte Update hat natürlich das 0,99€ teure Fruit Ninja (AppStore) selbst erhalten. In der neuen Version 2.3.0 wartet unter anderem ein Geburtstagsturnier gegen 6 Gegner, in dem ihr eine mächtige Klinge freischalten könnt. Zudem gibt es gleich sechs neue Minispiele, in denen ihr mit Früchten jonglieren, Bomben manipulieren und mehr könnt. Und natürlich darf in einem Update auch eine neue Klinge nicht fehlen – die Goldascheklinge sorgt für viele Punkte.
Fruit Ninja iPhone iPad
Das war es aber wie gesagt noch lange nicht an Updates. In Fruit Ninja Academy: Math Master (AppStore) warten neue Sticker auf kleine Entdecker, die endlose Klettertour Radical Rappelling (AppStore) erhält neue Kostüme und der Endless-Runner-Klassiker Jetpack Joyride (AppStore) hat ein neues In-Game-Event namens „Cut & Run“. Das Actionspiel Monster Dash (AppStore) erhält 5 neue Challenges und eine neue Fruit-Ninja-Klinge und für das Puzzle Yes Chef! (AppStore) gibt es 25 neue Level. Außerdem haben auch Bears vs. Art (AppStore), Band Stars (AppStore) und Top Farm (AppStore) kleinere Neuerungen erhalten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden