Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Freeze! 2 - Brothers im App Store
Preis & Download:
1,99€
Freeze! 2 - Brothers iPhone iPad Download
Freeze! 2 - Brothers iOS
Freeze! 2 - Brothers [Universal]
Publisher:Andreas von Lepel
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:24.09.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.09.15 um 09:28h | 0 Kommentare

Freeze! 2 – Brothers: Physik-Puzzle-Fortsetzung mit einigen Neuerungen

Der Hamburger Indie-Entwickler Frozen Gun Games hat mit Freeze! 2 – Brothers (AppStore) den Nachfolger des 2012 erschienen, mit mehr als 11 Millionen Downloads sehr erfolgreichen Physik-Puzzles Freeze! – die Flucht (AppStore) veröffentlicht. Die IAP-freie Universal-App kostet 1,99€ und bietet einige Neuerungen bei beibehaltenem Gameplay.

Wieder gilt es in zahlreichen Level, 100 an der Zahl, runde Wesen zum jeweiligen Levelausgang zu manövrieren. Dafür könnt ihr die geschlossenen Level per Wischer auf dem Display drehen, die Wesen folgen dann der Schwerkraft und fallen entsprechend nach unten. Aber kommen wir erst einmal zur Story.
Freeze! 2 - Brothers iOSFreeze! 2 - Brothers iPhone iPad
Vor langer Zeit wurde der Held Q’Ger von seinem fernen Planeten entführt. Getrennt von seiner Familie hat er jedoch nie den Weg zurück gefunden. Doch sein kleiner Bruder Q’Gun hat sich bereits auf eine Rettungsmission gemacht und ist auf dem Wasserplaneten der Aliens gelandet. Bereits nach wenigen Level erreicht er seinen großen Bruder, die ihr nun beide zusammen durch die Welten bewegen müsst – eine der Neuerungen.

Freeze! 2 – Brothers bietet diverse Neuerungen

Und es gibt noch weitere neue Features: durch die Level schwappen Flüssigkeiten wie Wasser, auf dem die Brüder treiben, und tödlicher Raketentreibstoff, die Brüder müssen die meisten Level gemeinsam bestehen und gegen tödliche elektrische Felder, intelligente Batterien, Portale und gewohnt schwieriges Leveldesign ankämpfen.
Freeze! 2 - Brothers iOSFreeze! 2 - Brothers iPhone iPad
Wichtig ist auch der gut getimte Einsatz der Freeze-Buttons für die beiden Helden, mit denen ihr sie an Ort und Stelle einfrieren lassen könnt. So könnt ihr in Ruhe die Welten weiter drehen, um die Helden dann per erneutem Tap wieder der Spielphysik auszusetzen. Jedes 5. Level wird zudem von einer riesigen Maschine automatisch gedreht. Hier habt ihr keinen direkten Einfluss auf die Drehung der Welt. Daher ist der Freeze-Button um so wichtiger.

Freeze! 2 – Brothers (AppStore) ist eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils mit einer Reihe von Neuerungen, die das bekannte Gameplay gekonnt ergänzen. Wer den ersten Teil gemocht hat, wird auch mit Teil 2 viel Freude haben.

Freeze! 2 - Brothers Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden