QR-Code:
Frantic Ball im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Frantic Ball iPhone iPad Download
Frantic Ball iOS
Frantic Ball [Universal]
Publisher:Alan Thomas
Genre:Games
Release:07.12.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.12.16 um 15:18h | 0 Kommentare

Frantic Ball: eintöniges Murmel-Spiel als Gratis-Download

Unter den Neuerscheinungen der vergangenen Woche ist Frantic Ball (AppStore) zu finden. In dem Gratis-Download dreht sich alles um Murmeln, die verschiedene Bahnen herunterrollen.

Das Spielprinzip kennt wohl jeder noch aus seiner eigenen Kindheit. Ein Gerüst, auf dem eine kurvenreiche Bahn nach unten führt. Auf diese werden Murmeln gelegt, die dann der Schwerkraft folgend die Bahn hinabrollen. Das gleiche Prinzip erwartet euch auch in Frantic Ball (AppStore). Denn auch hier gibt es verschiedene Bahnen zu unterschiedlichen Themen, auf denen Murmeln nach unten rollen.
Frantic Ball iOSFrantic Ball iPhone iPad
Diese müsst ihr unten in der sogeannten Danger-Zone mit dem Finger auffangen und dann wieder per Wischer nach oben zum Start ziehen. Entwischt euch eine Murmel, verliert ihr eines eurer drei Leben. Setzt ihr sie hingegen wieder an den Start, gibt es einen Punkt für euren Score, der euch dem Levelziel näherbringt.

Im Laufe des Spieles kommen immer mehr Murmeln, sodass es etwas hektischer wird. Zwar wird das Spiel mit dem Freischalten weiterer Bahnen durch gesammelte Münzen anspruchsvoller, weil diese zum Beispiel mehrere ausgänge haben und ihr so die Murmeln noch besser beobachten müsst und schnelle Reaktionen sowie flinke Finger braucht. Letztendlich ist das Gameplay aber doch ziemlich eintönig und langweilig.

Frantic Ball iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden