QR-Code:
Frameshock im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Frameshock iPhone iPad Download
Frameshock iOS
Frameshock [Universal]
Publisher:Nanovation, LLC
Genre:Action, Arcade
Release:10.05.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalNewsVeröffentlicht am 16.05.17 um 18:41h | 0 Kommentare

Neues Highscore-Game „Frameshock“: bloß nicht aus dem Rahmen fallen

Frameshock (AppStore) von Nanovation ist eine weitere Highscore-Herausforderung, die aktuell von Apple unter den neuen Lieblinsspielen geführt wird.

In dem Gratis-Download steuert ihr einen fliegenden Stick, der über den Bildschirm rotiert. Euer Ziel ist es nun, seine Lage per Taps auf das Display, die die Drehrichtung umkehren, so auszurichten, dass er durch die endlos entgegenkommenden Hindernisse in Form von rechteckigen Rahmen hindurchfliegen kann.
Screenshot 1 FrameshockScreenshot 2 FrameshockScreenshot 3 FrameshockScreenshot 4 FrameshockScreenshot 5 Frameshock

Da diese immer wieder anders angeordnet sind und selbst ebenfalls zum Teil rotieren, gilt es mit flinken Fingern und Geschick immer wieder die Lage anzupassen – auch, um nebenso noch Münzen zum Freischalten weiterer Charaktere zusammeln. Gelingt euch dies einmal nicht und ihr kollidiert mit einem der Rahmen, ist eine Runde in Frameshock (AppStore) auch schon wieder vorbei – mal abgesehen von der Revival-Möglichkeit über ein Werbevideo. Die bis dahin durchflogenen Rechtecke ergeben euren (High-)Score.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden