Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Neon Shadow im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Neon Shadow iPhone iPad Download
Neon Shadow iOS
Neon Shadow [Universal]
Publisher:Crescent Moon Games LLC
Genre:Action, Abenteuer
Release:14.11.2013
News (11)
Test
Videos (2)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 05.12.14 um 08:45h | 0 Kommentare

FPS „Neon Shadow“ erhält neue Multiplayer-Maps & -Modi

Crescent Moon Games und Tasty Poison haben ihren First-Person-Shooter Neon Shadow (AppStore) mit einem Update zurück aus der Versenkung geholt. Dieses fügt dem Spiel neben einigen Verbesserungen fünf neue Multiplayer-Maps sowie zwei neue Multiplayer-Modi (Instakill und Mutant) hinzu. Zudem kannst du nun auch offline gegen Bots spielen, wenn online (mal wieder) keine Gegner zu finden sind.

Denn obwohl der Shooter ein gelungenes Spiel ist, war dies zuletzt immer schwieriger. Zwar gibt es auch eine spaßige Einzelspieler-Kampagne, aber die Krönung des Shooter-Gameplays sind nun einmal für viele die Online-Duelle. Wir hoffe, dass mit den neuen Update wieder etwas mehr los ist und schneller Gegner gefunden werden.
Neon Shadow iPhone iPad
Das Neon Shadow (AppStore) ein gelungener Genre-Vertreter ist, hatten wir in unserer App-Vorstellung zum Release vor gut einem Jahr bereits berichtet. Für gerade einmal 0,89€ bietet die Universal-App SciFi-FPS-Gameplay im klassischen Stil mit einer Grafik, wie sie auch vor gut zehn Jahren gut in einem PC-Spiel hätte vorkommen können – uns hat’s gefallen!

Neon Shadow Launch Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden