Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Forgotten Forest: Afterlife im App Store
Preis & Download:
1,99€
Forgotten Forest: Afterlife iPhone iPad Download
Forgotten Forest: Afterlife iOS
Forgotten Forest: Afterlife [Universal]
Publisher:SIX FOOT KID PTY LTD
Genre:Puzzle
Release:28.10.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.11.15 um 09:29h | 0 Kommentare

Forgotten Forest: Afterlife – düsteres Match-3-Puzzle als Premium-Download

Match-3-Puzzle gehören zu den beliebtesten Spielen für iOS. Leider sind die meisten Genre-Vertreter aber F2P-Titel, die damit zwar kostenlos geladen werden können, dann aber oft mit Wartezeiten und zahlreichen In-App-Angeboten für mehr Frust als Lust sorgen.

Einen anderen Weg geht das unter anderem für Band Stars (AppStore) bekannte Entwicklerstudio Six Foot Kid mit der Veröffentlichung von Forgotten Forest: Afterlife (AppStore) am vergangenen Spiele-Donnerstag. Denn die Universal-App ist IAP- und werbefrei, kostet dafür einmalig 2,99€.
Forgotten Forest: Afterlife iOSForgotten Forest: Afterlife iPhone iPad
30 handgefertigte, immer komplexer werdende Level bietet das deutschsprachig lokalisierte Spiel dafür. In diesen begleitet ihr den kleinen Helden Aster über Pfad in Jenseits, den er erleuchten soll. In nicht ganz typischen Match-3-Puzzle-Gameplays gilt es dafür, von Aster aus mindestens 3 gleiche Symbole horizontal, vertikal oder diagonal zu verbinden. Ist dies gerade nicht möglich, könnt ihr aber auch vorbereitende Schritte für weitere Kombinationen erledigen.

Forgotten Forest: Afterlife: düster & gut

Ihr müsst also nicht in jedem Zug eine Kombination auflösen und Aster so über das Spielfeld bewegen. Dabei habt ihr immer nur eine begrenzte Anzahl an Zügen je Level, um Aster zum Levelziel zu bewegen. Gelingt euch dies nicht, beginnt ein Level neu. Schafft ihr es hingegen, Kombinationen von mindestens 6 gleichen Symbolen zu spielen, verliert ihr keinen Zug.

Wer gerne Match-3-Puzzle spielt und mal Lust auf einen etwas anderen Genre-Vertreter ohne IAPs und Wartezeiten hat, der sollte bei Forgotten Forest: Afterlife (AppStore) zuschlagen. Düster und gelungen – auch wenn Halloween schon vorbei ist…

Forgotten Forest: Afterlife Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden