Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Forgotten Ball im App Store
Preis & Download:
0,99€
Forgotten Ball iPhone iPad Download
Forgotten Ball iOS
Forgotten Ball [Universal]
Publisher:joshua croft
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:22.09.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.09.15 um 14:48h | 0 Kommentare

Forgotten Ball: mit einem Ball durch ein schwebendes Labyrinth

Forgotten Ball (AppStore) ist ein gestern neu im AppStore erschienener Platformer, kostet als Universal-App 1,99€ und erfordert mindestens ein iPad 3, iPhone 5 oder iPad mini 2 sowie iOS 8. Allerdings ist es kein ganz gewöhnlicher Platformer, sondern ein minimalistisch gestalteter „ball simulation platformer“, bei dem ihr einen Ball durch ein riesiges, schwebendes Labyrinth manövrieren müsst.
Forgotten Ball iOS
Die Steuerung ist simpel gehalten und erfolgt über zwei Pfeile links unten auf dem Bildschirm, um euch vor und zurück zu bewegen, und einen Button rechts unten, um zu springen. So gilt es, das Ende des riesigen Labyrinths zu erreichen, was aber gar nicht so einfach ist…
Forgotten Ball iPhone iPad
Denn stürzt ihr an Abgründen in die Tiefe oder berührt rot gekennzeichnete Flächen und Hindernisse, geht es zurück zum Anfang bzw. zum zuletzt überquerten Checkpoint, die grün markiert sind. Kommt ihr an eine Ecke, biegt der Ball automatisch ab, ihr seid also nur für den Vorwärts- bzw. Rückwärtsgang verantwortlich – was aber schon schwer genug ist…

Forgotten Ball Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden