Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Forestwalker im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Forestwalker iPhone iPad Download
Forestwalker iOS
Forestwalker [iPad]
Publisher:Lawrence Sequino
Genre:Action, Abenteuer
Release:10.05.2015
News (6)
Test
Videos
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.05.15 um 09:22h | 0 Kommentare

Forestwalker: ein komplett kostenloses Adventure für iPad

Ja, es gibt sie noch! Komplett kostenlose Downloads ohne jegliche Werbung und In-App-Angebote – wie das letzte Woche erschienene iPad-Adventure Forestwalker (AppStore) von USC Games.

Nachdem der Vater vom glorreichen Familien-Stammbaum erzählt hat, machen sich die Kinder heimlich auf die Suche nach diesem – ohne zu wissen, dass ein Stammbaum kein richtiger Baum ist, wie er im Wald zu finden ist. Als die Eltern, einstige Heldenfiguren, morgens aufwachen, stellen sie mit Schrecken das Verschwinden der Kids fest, schmeißen sich noch einmal in ihre Rüstungen und Kostüme und machen sich auf den Weg, um sie zu finden.
Forestwalker iPad
Zunächst mit Vater und Mutter als Ritter und Zauberin, später auch mit weiteren Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten, stürzt ihr euch in den Wald. Doch dort warten viele Gefahren, die sich euch je Level in Wellen in den Weg stellen. Durch das geschickte Platzieren der bis zu 3 Helden auf einem 3 mal 3 Felder großen Raster könnt ihr einen nach dem anderen aus dem Weg räumen, um eure Rettungsmission fortzusetzen.
Forestwalker iPad
Dabei ist es wichtig, den richtigen Helden dem richtigen Feind entgegenzustellen, um größtmögliche Chancen auf den Sieg zu haben und nicht als Kanonenfutter zu enden. Die Positionen der einzelnen Helden können dabei jederzeit per simpler Wischer verändert und an die aktuelle Situation angepasst werden, was zu durchaus hektischem Agieren führt. Getötete Feinde lassen ab und zu mal Herzen fallen, mit denen ihr für einen Helden ein Stück weit Lebensenergie zurückgewinnen könnt. Je mehr eurer Helden ein Level überleben, desto mehr der maximal 3 Sterne erhaltet ihr am Ende eines Level.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden