Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Invertical Touch im App Store
Preis & Download:
0,99€
Invertical Touch iPhone iPad Download
Invertical Touch iOS
Invertical Touch [Universal]
Publisher:Hunted Cow Studios Ltd.
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:22.01.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.01.15 um 11:48h | 0 Kommentare

Fordernder Plattformer „Invertical Touch“: mit Farbwechseln zum Erfolg

Qube ist der Held in Invertical Touch, einem gestern neu erschienenen Puzzle-Plattformer von Hunted Cow Studios, den ihr euch aktuell zum Start für nur 0,99€ herunterladen könnt. In der Universal-App dreht sich alles um die Farben schwarz und weiß. Doch auch nur zwei Farben können euch ganz schön auf Trapp halten…

Ziel eines jeden der 60 Level ist es, Qube zum Zielportal springen und laufen zu lassen. Qube ist ein kleiner Würfel mit großen Augen und zwei Beinen. Er kann nach links und rechts laufen (über zwei Buttons links) und springen. Doch das ist noch nicht alles, denn er hat noch ein ganz besonderes Talent: er kann die Farbe ändern. Dazu gibt es unter dem Sprung-Button auf der rechten Seite einen Farbwechsel-Button.
Invertical Touch iPhone iPadInvertical Touch iOS
Wie bereits gesagt sind die meisten Ebenden des Spieles in schwarz und weiß gehalten – die gleichen Farben, zwischen denen auch Qube hin- und herwechseln kann. Wenn Tube schwarz ist, kann er auf den schwarzen Blöcken stehen und fällt durch die weißen hindurch, wenn er weiß ist folglich andersrum. Dies ist auch die Schwierigkeit des Spiels, denn häufig nimmt man beide Farben als Plattformen wahr und da diese gerne verschmelzen und abwechseln, fragt man sich wo es denn nun langgeht. Immer nachdenken und Schritt für Schritt gehen, damit man ja nicht wieder runterfällt.

Damit euch auf dem Weg zum Zielportal nicht langweilig wird, darf man Bücher und andere Dinge einsammeln, die irgendwo versteckt sind. Für zusätzliche Schwierigkeit sorgen Gegner, die beispielsweise in Form von Wurfsternen oder Vögeln über den Bildschirm flimmern. Diese solltet ihr natürlich nicht berühren. In den zehn Kapiteln des Spieles mit je sechs Leveln werden euch aber noch mehr Gefahren begegnen, da sind wir uns sicher…
Invertical Touch iPhone iPadInvertical Touch iOS
Invertical Touch macht Spaß und ist ein Plattformer, bei dem nicht nur Geschick, sondern auch Gehirnschmalz gefragt ist. Für wen das verlockend klingt, sollte am besten noch zuschlagen, solange das Spiel 50% reduziert ist. Die Entwickler zeigen, dass man auch mit wenig fürs Auge ein tolles und forderndes Spiel zaubern kann.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden