QR-Code:
Force Escape im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Force Escape iPhone iPad Download
Force Escape iOS
Force Escape [Universal]
Publisher:Studio Rouleau Inc
Genre:Arcade, Action
Release:22.09.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.09.17 um 11:23h | 0 Kommentare

Force Escape: ein Shuttle bei seinen Rekordflügen beschützen

Force Escape (AppStore) ist eines der aktuellen Lieblingsspiele von Apple, die neu im AppStore erschienen sind. Wir haben den Gratis-Download ein paar Runden gespielt und sagen euch, was euch erwartet.

Die werbefinanzierte Universal-App für iPhone und iPad ist ein Highscore-Game mit einem unserer Meinung nach recht einzigartigen Gameplay. Aufgabe ist es, ein Shuttle zu schützen, indem ihr die zufallsbasiert über das Display fliegenden Gefahren und Hindernisse mit einem kleinen Kraft-Power-Ring abwehrt. Diese könnt ihr per simpler Wischer über das Display lenken.
Screenshot 1 Force EscapeScreenshot 2 Force EscapeScreenshot 3 Force EscapeScreenshot 4 Force EscapeScreenshot 5 Force Escape

Mit ihm gilt es nun, alle auf das Shuttle zufliegenden Gefahren abzulenken, sodass diese ihren Kollisionskurs ändern. Denn berührt auch nur ein Hindernis das Shuttle, ist eine Runde in Force Escape (AppStore) auch schon wieder vorbei. Dies war bei uns meist recht schnell der Fall, da der Schwierigkeitsgrad unserer Meinung nach durchaus hoch ist. Die zurückgelegte Distanz ergibt euren (High-)Score.

Force Escape iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden