Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Football Sumos - Multiplayer Party Game! im App Store
Preis & Download:
1,49€
Football Sumos - Multiplayer Party Game! iPhone iPad Download
Football Sumos - Multiplayer Party Game! iOS
Football Sumos - Multiplayer Party Game! [Universal]
Publisher:Tuotantoyhtio Tuokio Inc
Genre:Games, Entertainment, Sports, Board
Release:04.01.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.01.17 um 08:55h | 0 Kommentare

Football Sumos: neues Multiplayer-Game von Tuokio

Spiele-Entwickler Tuokio ist unter anderem für seine spaßigen Multiplayer-Games wie King of Opera (AppStore) bekannt. Mit Football Sumos – Multiplayer Party Game! (AppStore) ist heute ein weiterer Titel im AppStore erschienen.

Wieder sind die Sumos sportlich aktiv – und wieder in einer ihnen eigentlich fremden Sportart. Nach Fußball in Soccer Sumos (AppStore) und Volleyball in Volley Sumos (AppStore) geht es nun in Football Sumos – Multiplayer Party Game! (AppStore) beim Football zur Sache.
Football Sumos für iOS
Ein bis vier Spieler an einem Gerät gehen in Football Sumos – Multiplayer Party Game! (AppStore) auf die Jagd nach Touchdowns. Spielt ihr alleine, geht es gegen die KI. Spielt ihr mit einem Freund an einem Gerät, geht es Mann gegen Mann. Bei vier Spielern duelliert ihr euch in „2 gegen 2“-Matches. Schnappt euch den Ball und marschiert damit in die gegnerische Endzone, um einen Touchdown und damit einen Punkt zu erzielen. Welches Team zuerst 5 Punkte hat, gewinnt das Spiel.

Geschick und Glück

Wie aus den Multiplayer-Games von Tuokio gewohnt, erfolgt die Steuerung des jeweiligen Footballspielers mit nur einem Button. Diese sind auf die vier Bildschirmecken aufgeteilt. Bei vier Spielern empfiehlt sich ein iPad, mit zwei Spielern reicht auch ein iPhone. Drückt ihr den Button, renn euer Spieler schnurstracks nach vorne. Lasst ihr wieder los, dreht er sich abwechslend links und recht herum im Kreis. So heißt es den Ball oder Gegenspieler anzuvisieren und dann im richtigen Moment loszurennen, was allem das richtige Timing erfordert.
Football Sumos für iOS
Wie oft in den Multiplayer-Games von Tuokio kommt es auch in Football Sumos – Multiplayer Party Game! (AppStore) auf Geschick, aber auch ein bisschen auf Glück an. Ein solides Multiplayer-Game für iOS, das uns aber nicht so gut gefallen hat wie schon andere Spiele dieses Entwicklers.

Football Sumos iOS Gameplay

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden