Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Food Battle: The Game im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Food Battle: The Game iPhone iPad Download
Food Battle: The Game iOS
Food Battle: The Game [Universal]
Publisher:Defy Media, LLC
Genre:Action, Abenteuer
Release:19.11.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.11.14 um 10:16h | 0 Kommentare

„Food Battle: The Game“ vorgestellt: derber Humor und Krieg gegen Donuts

Eine weitere Neuerscheinung der letzten Woche ist Food Battle: The Game (AppStore) von Defy Media. In der kostenlosen Universal-App ist es eure Aufgabe, mit Ian seine Freunde zu befreien, die von Donuts entführt wurden. Klingt schräg, ist es auch.

Mit doch recht derbem Humor, der sicherlich nicht jedermanns Geschmack trifft, wird die Story begonnen. Witze über Dicke gehören in diesem Spiel zur Tagesordnung, die Gegner sind Dickmacher wie Donuts. Nachdem ihr zusehen musstet, wie all eure Freunde und deren Eltern entführt wurden, müsst ihr diese nach und nach in einem in viele, kleine Level aufgeteiltes 3D-Adventure befreien. Zuerst nur mit einem Sellerie-Schwert ausgerüstet, befreit ihr eine Mutter, die euch als Belohnung neue Waffen kocht und backt. Eine Burrito-Granate, natürlich aus Nahrungsmitteln hergestellt, ist hierbei die erste Verstärkung für dein stetig anwachsendes Waffenarsenal – die nötigen Münzen vorausgesetzt…
Food Battle: The Game iPhone iPadFood Battle: The Game iOS
Bewegen und kämpfen tut ihr einzig und allein über Taps. Zum Bewegen einfach an gewünschte Stelle drücken und zum Kämpfen direkt auf den Gegner. Doch diese wehren sich, sodass ihr eure Leben im Blick behalten solltet. Die Sterne als Levelbewertung, die man wie auch Kochzutaten, in den Leveln finden kann, sind teilweise gut versteckt oder über Gegner erhältlich, sodass ihr diesen nicht aus dem Weg gehen solltet. Also Augen auf, damit ihr nichts überseht!

Mit dem zweiten Charakter, den ihr befreit, werden In-App-Käufe ein großes Thema. Mit Edelsteinen könnt ihr in verschiedenen Boxen Kochzutaten finden, doch die Edelsteine sind natürlich so selten, dass man über IAPs schon nachdenken könnte. Zwar macht sich das Entwicklerteam selbst über diese lustig, aber das mildert nicht die Kosten und das Geld, welches man in dieses Spiel pumpen kann – aber nicht muss.
Food Battle: The Game iPhone iPadFood Battle: The Game iOS
Steuerung und Gameplay sind ordentlich umgesetzt. Auch die kleinen Puzzle-Elemente im Spiel gefallen uns. Wenn man allerdings Freude an Food Battle: The Game (AppStore) haben will, sollte man kein Problem an South-Park-Humor und F2P haben…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden