Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fluff Eaters im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Fluff Eaters iPhone iPad Download
Fluff Eaters iOS
Fluff Eaters [Universal]
Publisher:Henry Fernandez
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:14.05.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.05.15 um 07:40h | 0 Kommentare

Fluff Eaters: eine lila Katze kämpft gegen Schmutzmonster

Den Kampf gegen kleine, Dreck verbreitende Fluffs sagt eine lilafarbene Katze im neuen Fluff Eaters (AppStore) an. Die Universal-App von Indie-Entwickler Fiery Squirrel kostet als Universal-App kleine 0,99€.
Fluff Eaters iPhone iPad
Am Anfang jedes der 96 Level (aufgeteilt auf 4 Umgebungen) schwebt die kleine Katze mit der ungewöhnlichen Fellfarbe in einer Seifenblase herum. Außerdem seht ihr eine Reihe von Fluffs, kleine Schmutzmonster, die es zu besiegen gilt, da sie den Lieblingsplatz des kleinen Kätzchen, ihr Bett, schmutzig machen wollen.
Fluff Eaters iPhone iPad
Tappt ihr die Katze an, fällt sie der Schwerkraft folgend herunter. Auf Plattformen, über die ihr die Katze per simplem Wischer platzieren könnt, prallt sie einmal hoch und kann dann per weiterem Tap wieder in einer Seifenblase gefangen werden. Das solltet ihr auch unbedingt, denn fällt die Katze ein weiteres Mal herunter oder kommt in einer der zunehmend mehr werdenden Fallen in Berührung, ist ein Level gescheitert und muss neu begonnen werden.
Fluff Eaters iPhone iPad
Während die Katze ohne Luftblase herumspringt, habt ihr nun Zeit, die Fluffs per Tap und anderer Techniken zu eliminieren. das erfordert flinke Finger, denn fangt ihr die Katze nicht wieder auf, seid ihr wie gesagt gescheitert. Sammelt ihr hingegen vor dem Eliminieren des letzten Fluffs auch noch die 3 Fische ein, schließt ihr ein Level mit Auszeichnung ab.
Fluff Eaters iPhone iPad
Ok, die Story mit den Fluffs und der lila Katze ist wirklich etwas an den Haaren herbeigezogen – aber egal, solange das Gameplay Spaß macht. Und das ist zumindest einigermaßen der Fall. Fluff Eaters (AppStore) ist etwas für flinke Finger. Während es am Anfang noch recht eintönig und einfach ist, wird es im Laufe der Level durchaus anspruchsvoller.

Fluff Eaters Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden