QR-Code:
Flippy Hills im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Flippy Hills iPhone iPad Download
Flippy Hills iOS
Flippy Hills [Universal]
Publisher:Ekaterina Vdovenko
Genre:Familie, Arcade
Release:28.06.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.07.17 um 13:36h | 0 Kommentare

Flippy Hills: mit einem Huhn durch 75 Level hüpfen

Eine weitere Neuerscheinung der vergangenen Woche ist Flippy Hills (AppStore) von Woof Games. Was erwartet euch in dem werbefinanzierten Gratis-Download für iPhone und iPad mit dem hüpfenden Huhn? Wir verraten es euch…

Mit einem Huhn durch gefährliche Welten hüpfen kommt euch irgendwie bekannt vor? Keine Sorge, Flippy Hills (AppStore) ist kein weiterer Klon des iOS-Hits Crossy Road (AppStore). In den 75 Leveln sowie dem endlosen Arcade-Modus müsst ihr zwar ebenfalls mit einem Huhn hüpfen, aber das Gameplay ist anders und es geht sogar noch actionreicher zu.
Screenshot 1 Flippy HillsScreenshot 2 Flippy HillsScreenshot 3 Flippy HillsScreenshot 4 Flippy HillsScreenshot 5 Flippy Hills

Das Ziel in den Leveln ist es, die Ziellinie zu erreichen. Hierfür hüpft das Huhn immer dann in die Höhe, wenn ihr aufs Display tappt. Auf diese Weise gilt es nun möglichst geschickt vorwärts zu kommen und ganz nebenbei allerhand Hindernisse und Gefahren wie Treppenstufen, Kettensägen und mehr zu überwinden. Scheitert ihr an diesen oder legt ihr eine Bruchlandung hin, statt auf den Füßen zu landen, ist eine Runde in dem unterhaltsamen Casual-Game Flippy Hills (AppStore) auch schon wieder vorbei. Könnt ihr euch gerne mal kostenlos anschauen, da es unserer Meinung nach recht spaßig ist…

Flippy Hills iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden