QR-Code:
Flip Stack im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Flip Stack iPhone iPad Download
Flip Stack iOS
Flip Stack [Universal]
Publisher:Playmotive Ltd
Genre:Games, Arcade, Entertainment, Action
Release:11.01.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.01.17 um 16:30h | 0 Kommentare

Flip Stack: Turm stapeln als kostenloses Highscore-Game

PlayMotive ist in dieser Woche mit Flip Stack (AppStore) unter den neuen iOS-Spielen vertreten, die Apple als eines der Lieblingsspiele deklariert.

Die Universal-App ist ein werbefinanzierter Gratis-Download, bei dem es mit Geschick und Fingerspitzengefühl darum geht, einen möglichst hohen Turm aufzustapeln. Dies erfolgt durch einzelne Platten, die abwechselnd links und rechts der Bodenplatte erscheinen.
Flip Stack iOSFlip Stack iPhone iPad
Per Wischer müsst ihr die neuen Platten dann mit einem halben Salto auf den Turm schleudern. Das erfordert viel Gefühl. Denn landen diese nicht auf dem immer höher werdenden Turm, sondern purzeln herunter oder fliegen gar zu weit, war es das mit einer Runde in Flip Stack (AppStore). Wirklich begeistern konnte uns das Spiel letztendlich nicht…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden