QR-Code:
Flip Master im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Flip Master iPhone iPad Download
Flip Master iOS
Flip Master [Universal]
Publisher:Miniclip SA
Genre:Action, Arcade
Release:29.08.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.09.17 um 18:20h | 0 Kommentare

Flip Master: Mit Salti auf dem Trampolin zum Highscore springen

Miniclip hat in der vergangenen Woche sein neues Spiel Flip Master (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Der Gratis-Download ist ein Highscore-Trampolinspringen.

Mit einem Athleten sowie auch optional mit weiteren freischaltbaren Figuren (nur per In-App-Kauf sowie am Glücksrad) springt ihr auf einem Trampolin in einem typisch amerikanischen Garten. Gesprungen wird hierbei von alleine. Berührt ihr im Flug das Display, dreht sich eure Figur und macht so Vorwärts- und Rückwärtssalti. Zudem könnt ihr per Wischer die Richtung der Srpünge lenken, um möglichst mittig auf dem Trampolin zu bleiben.
Screenshot 1 Flip MasterScreenshot 2 Flip MasterScreenshot 3 Flip MasterScreenshot 4 Flip MasterScreenshot 5 Flip Master

Je gelungener eure Tricks sind und je sauberer ihr auf dem Trampolin landet, indem ihr im richtigen Moment mit der Rotation aufhört, desto mehr Punkte sammelt ihr für euren (High-)Score. Kracht ihr hingegen auf den Kopf, ist eine Runde vorbei. Durch gesammelte Münzen könnt ihr euren Athleten trainieren (mit Wartezeiten verbunden) sowie am Glücksrad neue Tricks freischalten, mit denen euch noch spektakulärere Runden und damit noch mehr Punkte in diesem uns nicht wirklich begeisternden Highscore-Trampolinspringen Flip Master (AppStore) gelingen.

Flip Master iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden