QR-Code:
Flip Heroes im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Flip Heroes iPhone iPad Download
Flip Heroes iOS
Flip Heroes [Universal]
Publisher:Appsolute Games LLC
Genre:Games, Arcade, Entertainment, Family
Release:26.10.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.11.16 um 08:15h | 0 Kommentare

Flip Heroes: neues Highscore-Game von Appsolute Games dreht durch

Appsolute Games war in der vergangenen Woche mit Flip Heroes (AppStore) unter den neuen iOS-Spielen vertreten und hat es auch mal wieder unter Apples neue Lieblingsspiele geschafft.

Die Universal-App kann gewohnt kostenlos aus dem AppStore geladen werden und ist ein kleines, werbefinanziertes Highscore-Game. In dem gilt es ordentlich durchzudrehen – oder besser gesagt zu drehen. Denn ihr steuert einen kleinen Ninja (weitere Helden können freigeschaltet werden), der auf einem Wasserball oder anderen schwimmenden Dingen auf und ab springt.
Flip Heroes iOSFlip Heroes iPhone iPad
Berührt ihr das Display, dreht er sich wie verrückt im Kreis, schlägt also Seitwärts-Saltos. Diese wiederum bringen euch Punkte ein, was eure Punkteleiste auflädt. Die wiederum solltet ihr schnellstmöglich zum Anschlag bringen, bevor die zweite Leiste, die Zeitleiste, heruntergetickt ist. Schafft ihr das, lädt ich die Zeitleiste wieder neu auf. Es wird aber immer schwieriger, genug Salti in vorgegebener Zeit zu meistern.

Daher müsst ihr mit flinken Fingern das Display berühren, sobald der Springer in der Luft ist. Loslassen solltet ihr erst kurz bevor er wieder aufsetzt, um dann gleich nach dem Absprung wieder fleißig zu drehen. Seid ihr allerdings einmal zu früh oder zu spät an, macht ihr eine Bruchlandung und eine Runde in diesem nur ein paar Runden unterhaltsamen Highscore-Game namens Flip Heroes (AppStore) ist auch schon wieder vorbei.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden