Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Flip Diving im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Flip Diving iPhone iPad Download
Flip Diving iOS
Flip Diving [Universal]
Publisher:Miniclip SA
Genre:Spielhalle, Action
Release:20.08.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.08.16 um 15:21h | 0 Kommentare

„Flip Diving“ neu für iOS: virtuelles Klippenspringen als Gratis-Download

Wasserspringen ist eine der spektakulärsten Sportarten bei Olympia. Wer es den Athleten virtuell gleichtun möchte, findet seit gestern Flip Diving (AppStore) im AppStore.

Die Universal-App stammt von Miniclip und kann dank Werbeeinblendungen und IAP-Angeboten kostenlos auf eure iPhones und iPads geladen werden. Im Spiel könnt ihr euch im Klippenspringen versuchen und an verschiedenen Orten aus verschiedenen Höhen ins kühle Nass springen.
Flip Diving iOSFlip Diving iPhone iPad
Aber natürlich nicht nur das, sondern ihr solltet im Sprung auch noch möglichst viele Flips machen. Zunächst beginnt ihr quasi auf dem Einmeterbrett, von wo ihr per Tap abspringt. Dann könnt bei dieser Höhe ein oder maximal zwei Drehungen in der Luft machen, indem ihr das Display dauerhaft berührt. Allerdings solltet ihr rechtzeitig und im richtigen Moment wieder loslassen, um euch auf die Landung vorzubereiten.

Die Landung ist entscheidend

Und genau die ist der Knackpunkt: Taucht ihr sauber ins Wasser ein, geht es zum nächsten Sprung eine Etage höher. Landet ihr hingegen auf Bauch oder Rücken, ist der Druchgang auch schon wieder vorbei. Je höher ihr kommt und desto mehr Sprünge ihr sauber ins Wasser setzt, desto mehr Münzen könnt ihr verdienen. Diese könnt ihr wiederum in einer Tombola einsetzen, um neue Tricks (bringen mehr Münzen) sowie neue Springer und Umgebungen freizuschalten.
Flip Diving iOSFlip Diving iPhone iPad
Flip Diving (AppStore) kann durchaus kurzzeitig unterhalten. Wirklich begeistern, sprich lange ans Gerät fesseln, konnte uns das Spiel aber nicht. Für ein paar Runden virtuelles Turmspringen reicht der Gratis-Download aber allemal aus.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden