Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Flight Unlimited 2K16 - Flight Simulator im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Flight Unlimited 2K16 - Flight Simulator iPhone iPad Download
Flight Unlimited 2K16 - Flight Simulator iOS
Flight Unlimited 2K16 - Flight Simulator [Universal]
Publisher:Flight Systems LLC
Genre:Rennsport, Simulation
Release:21.12.2015
News (5)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungUpdateVeröffentlicht am 26.04.16 um 17:42h | 0 Kommentare

Flug-Simulation „Flight Unlimited 2K16“ erstmals kostenlos & mit großem Update

Kurz vor Weihnachten 2015 ist die Flug-Simulation Flight Unlimited 2K16 (AppStore) im AppStore gelandet. Heute fliegt die Universal-App zum ersten Mal kostenlos (statt 4,99€) auf eure iPhones und iPads.

Neben der aktuellen Preissenkung gibt es zudem ein wirklich umfangreiches Update zu vermelden, an dem der Entwickler Flight Systems die vergangenen vier Monate gearbeitet hat. Das Spiel bietet nun einen neuen Kampagnen-Modus, in dem ihr verschiedenen Missionen erfüllen müsst. Dazu gehört unter anderem das Landen einer 747 mit Motorenausfall, das Landen einer Cessna auf der Golden Gate Bridge oder auch das Fliegen einer Motor Hang Glider, um Gefangene von Alcatraz zu befreien.
Flight Unlimited 2K16 iOS
Das war es aber noch lange nicht. Neben San Francisco hat das Spiel mit dem glitzernden Las Vegas nun eine weitere Umgebung erhalten, dank der ihr nun direkt auf dem Las Vegas Strip landen könnt. Zum Beispiel mit einem der neuen Flugzeuge (Boeing 747, B2 Stealth Bomber, F-22 Raptor, Motor Hang Glider, C130 Hercules), die ihr einzeln via IAP freischalten könnt. Abgerundet wird dieses wirklich riesige Update auf Version 1.2 von einigen neuen Verbesserungen und Grafikeffekten.

Flight Unlimited 2K16 hebt ab

Mit dem Update hat der Entwickler auch auf einige unserer Kritikpunkte aus unserer Spiele-Vorstellung reagiert, denn zum Beispiel das Fehlen von Missionen machte die Flugsimulation doch recht eintönig. Mit den Neuerungen schwingt sich Flight Unlimited 2K16 (AppStore) nun auf, eine der besten Flug-Simulationen im AppStore zu sein. Wobei die Konkurrenz ja auch nicht so groß ist. Das wir sich, wie wir vorhin berichtet haben, aber im Juni ändern. Denn dann veröffentlichen Astragon und Jujubee Take Off – The Flight Simulator. Es ist also im Moment einiges los am AppStore-Himmel.
Flight Unlimited 2K16 iOS
Wer Freude an Flug-Simulationen auf seinem iPhone oder iPad hat, kann Flight Unlimited 2K16 (AppStore) aktuell kostenlos aus dem AppStore laden und schauen, ob euch das Spiel gefällt. Ihr solltet euch aber beeilen, da wir nicht wissen, wie lange das Gratis-Angebot noch gültig bleibt. Und ihr solltet einiges an freiem Speicherplatz auf eurem iOS-Gerät frei haben, um den 1,8 Gigabyte großen Download zu wuppen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden