Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Flight of the Amazon Queen: 20th Anniversary Edition im App Store
Preis & Download:
3,99€
Flight of the Amazon Queen: 20th Anniversary Edition iPhone iPad Download
Flight of the Amazon Queen: 20th Anniversary Edition iOS
Flight of the Amazon Queen: 20th Anniver... [Universal]
Publisher:Liron Barzilai
Genre:Abenteuer
Release:23.03.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.03.16 um 12:27h | 0 Kommentare

Flight of the Amazon Queen: Adventure-Klassiker neu aufgelegt

Alle Freunde klassischer Point-and-Click-Adventures können sich freuen. Denn mit Flight of the Amazon Queen: 20th Anniversary Edition (AppStore) hat es vor wenigen Tagen ein echter Genre-Klassiker neu in den AppStore geschafft.

Anlass für die neue iOS-Version des 1995 für MS-DOS veröffentlichten Abenteuerspieles ist das 20-jährige Jubiläum. Die neue und überarbeitete Universal-App von MojoTouch und Red Sprite Studios findet für 3,99€ den Weg auf eure iPhones und iPads, ist rund 350 Megabyte groß und ein echter Premium-Download ohne In-App-Angebote.
Flight of the Amazon Queen iOS
Dafür gibt es aber gutes und klassisches Point-and-Click-Gameplay, soweit das Auge reicht. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Piloten Joe King, der im Jahr 1949 damit beauftrag wird, die berühmte und hübsche Schauspielerin Faye Russel zu einem Fotoshooting in den Amazonas-Dschungel zu fliegen. Doch leider ist dies ein Hinterhalt und ein fieser Widersacher sperrt euch im Magie-Zimmer eines Film-Hotels ein. Nicht mit Zaubertricks, sondern mit dem Untersuchen der Umgebung und Gegenständen im Zimmer und klugem Kombinieren gelingt euch die Flucht.

Alles ganz klassisch

So nimmt das Abenteuer seinen Lauf, das euch an viele verschiedene Schauplätze bis in den Dschungel führt. Dort gilt es dann niemand geringeres als eine entführte Prinzessin zu retten sowie gefährliche Kämpfer und einen die Weltherrschaft an sich reißenden Wissenschaftler zu stoppen. Auf eurer Reise warten an den zahlreichen Schauplätzen nicht weniger Rätsel auf euch, die es mit Gehirnschmalz und den passenden Ideen zu lösen gilt. Interaktionen und Gespräche führt ihr über eine Reihe Buttons, die entsprechend auf dem Bildschirm eingeblendet werden. Die mögen euch am Anfang vielleicht erschlagen, gehen dann aber doch recht schnell in Fleisch und Blut über.
Flight of the Amazon Queen iOS
Flight of the Amazon Queen: 20th Anniversary Edition (AppStore) ist ein rundum klassisches Point-and-Click-Adventure mit witzigen und deutsch loaklisierten Dialogen, einer überarbeiteten, aber immer noch ziemlich retromäßigen Grafik und einem großen Umfang. Allen Fans klassischer Adventures können wir den Download von Flight of the Amazon Queen: 20th Anniversary Edition (AppStore) zweifelsohne empfehlen.

Flight of the Amazon Queen: 20th Anniversary Edition Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden