Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Flick Soccer 17 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Flick Soccer 17 iPhone iPad Download
Flick Soccer 17 iOS
Flick Soccer 17 [Universal]
Publisher:Full Fat Productions Ltd
Genre:Sport, Spielhalle, Sport
Release:10.08.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.08.16 um 10:30h | 0 Kommentare

Flick Soccer 17: Tore per Wischer schießen – alles wie gehabt…

Mit Flick Soccer 17 (AppStore) hat Full Fat am heutigen Spiele-Donnerstag mal wieder ein neues Flick-Fußballspiel für iOS veröffentlicht. Die Universal-App kann dank gelegentlicher Werbeeinblendungen gewohnt kostenlos geladen werden.

Auch sonst ist alles wie gehabt. In verschiedenen Modi gilt es möglichst gezielt und gekonnt per Wischer einen Fußball auf ein Tor zu schießen. Keeper und Verteidiger versuchen, euren Torerfolg zu verhindern. Wobei der Torerfolg auch nicht das obere Ziel ist, sondern die Aufgabenstellung unterscheidet sich je nach aktuell gespieltem Modi .
Flick Soccer 17 iOSFlick Soccer 17 iPhone iPad
In „Specialist“ habt ihr drei Leben, um durch das Treffen von rotierenden Zielscheiben möglichst viele Punkte zu erzielen. In „Quickshot“ spielt ihr gegen die Zeit und könnt durch Zielscheibentreffer Bonus-Sekunden erschießen. In „Challenge“ habt ihr nur fünf Schüsse, um durch möglichst eine vorgegebene Punktzahl zu erspielen. In „Crossbar“ gilt es in begrenzter Zeit so häufig wie möglich die Latte zu treffen. Und in „Smash Hit“ gilt es Glasscheiben möglichst schnell durch gezielte Schüsse zerspringen zu lassen.

Alles beim alten…

Prinzipiell ist in Flick Soccer 17 (AppStore) also alles wie gehabt, da uns alle Modi bereits aus den Vorgängern bekannt vorkamen. Was uns hingegen positiv aufgefallen ist, ist die wieder etwas verbesserte Grafik. Vor allem die tollen Regeneffekte auf dem Display sind wirklich sehenswert.
Flick Soccer 17 iOSFlick Soccer 17 iPhone iPad
Ansonsten bietet Flick Soccer 17 (AppStore) nach unseren Eindrücken keine Neuerungen. Wenn ihr gerne Spiele dieser Art spielt, könnt ihr in dem neuen Gratis-Download wieder wischend aufs Tor schießen und auf Punktejagd gehen. Haben euch bereits die Vorgänger nicht gefallen, liefert aber Flick Soccer 17 (AppStore) auch nicht wirklich Argumente, es noch einmal erneut zu probieren…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden