Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Flappy Defense im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Flappy Defense iPhone iPad Download
Flappy Defense iOS
Flappy Defense [Universal]
Publisher:Douglas Montgomery
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:20.07.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.08.15 um 15:08h | 0 Kommentare

Flappy Defense: statt geflattert wird geschossen

Es gab eine Zeit, da sind tagtäglich neue Klone und Ableger des Erfolgs-Hits „Flappy Bird“ im AppStore erschienen. Seit einiger Zeit ist es deutlich ruhiger geworden um die flatternden Vögel. Kürzlich ist aber mit Flappy Defense (AppStore) ein weiterer Titel erschienen, der im Sog des Originals auf Erfolg hofft, allerdings ganz anderes Gameplay bietet.
Flappy Defense iPhone iPad
Auch in Flappy Defense (AppStore) flattern Vögel über das Display, aber nicht nur einer, sondern ganz viele. Und sie steuert ihr auch nicht, sondern müsst sie abschießen. Per Wischer steuert ihr eine Kanone, die unentwegt Kanonenkugeln abfeuert.
Flappy Defense iPhone iPad
Für jeden abgeschossenen Vogel, die sich in Art und Stärke unterscheiden, gibt es Münzen. Die könnt ihr dann in den Ausbau eurer Kanone investieren, damit ihr für die immer größeren Wellen gewappnet seid. Wirklich begeistern konnte uns Flappy Defense (AppStore), das ihr übrigens kostenlos aus dem AppStore laden könnt, aber nicht…

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden